Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Faustkampf-Experte


xThe-Princex

Recommended Posts

nach dieser anleiung

Und nun zum Trick. Spielt auf leicht. Startet Level 22. Das Kloster.

Säubert den ersten Bereich. Nehmt dann die Pistole. Und dann die Treppe rauf. Elena weißt euch darauf hin, dass man euch noch nicht entdeckt hat.

Rechts lehnt sich ein Gegner an die zerstörte Wand. Geht nah an ihn heran und schießt EINMAL auf ihn z.B. auf den Oberkörper und dann lauft ihr sofort zu ihm hin und schlagt mit VIERECK zu. Da er nicht voll bei der Sache ist, geht er sofort zu Boden.

Dann speichert das Spiel ab.

Ladet das Spiel wieder.

Das ganze von vorne.

Also:

Gegner ausschalten, speichern, laden-

Das macht ihr zehnmal und fertig.

aber wenn er reinrutscht nicht speicher sondern neu laden und irgendwann nach ca 20 mal das ganze hat es dann geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt so gemacht wie Du.

Nur mit einem Unterschied. Man kann auch rein rutschen man muß halt nur speichern. wenn er tot ist und dann neu laden.

Ich habe es erst versucht nur zu schlagen aber nach dem 5 mal ist er nur noch reingerutscht. irgendwann war mir das zu blöd und ich habe einfach gespeichert als er reingeruscht war. und nach dem 10.mal hat es dann bing gemacht.

PLATIN !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hätte da mal ne frage betreff der beiden Trophys: Stahlfaus, Stahlfaust-Experte.

Ich bekomme irgendwie nicht mal eins hin.

Mann muss die gegner ja vorher anschiessen und dann mit einen Schlag besiegen, kriege das aber irgendwie nicht hin.

Gibt es da vielleicht noch irgend ein Trick oder kann mir einer sagen wie oft ich vorher die Person anschiessen muss und mit welche waffe es am besten geht?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

gruß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfache trophy echt jetzt. einfach auf gegner zurennen auch wenn er auf euch schiesst dann wo ihr in der nähe seid wo ihr mit viereck ihn schon schlagen könnt einfach R1 kurz antippen also für den schuss und danach sofort viereck gleich drücken für den schlag und schon is er tot und das ganze 10mal in folge.is echt net schwer und ihr braucht auch keine speicher methoden was einige geschrieben haben .das geht echt easy leute:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Käse was hier teilweise steht... Es ist völlig egal ob man ziehlt oder nicht das spielt keine Rolle und der Blödsinn mit zwei oder drei Schüssen vorbereiten ist ebenso müll! Jeder Gegner taumelt wenn man ihn anschießt und genau dann wenn er taumelt zuschlagen dann zählt es als mit einem hieb ausgeschalten. Das heißt einmal schießen dann taumelt er, egal ob der graue oder der schwarze Gegner, dann sofort zuschlagen. Es ist leichter ohne ziehlen kurz vor dem Gegner zu schießen und dann sofort zuschlagen. Taumelt der Gegner nicht mehr und man schlägt zu ist er zwar auch hin aber es zählt nicht als mit einem hieb ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das auch mit der Speichermethode in Kapitel 22 gemacht.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich gezielt habe und dann erst einen Schuss neben den an der Mauer lehnenden gegner abgefeuert habe, damit er mich sieht, dann einen Schuss auf den Gegner direkt und dann gleich Viereck gedrückt habe.

Wenn ich nicht erst neben den Gegner geschossen hab, dann hat er ihn manchmal lautlos gekillt und das ist ja nicht gewollt.... bzw. bringt ja für die Trophies nix.

Und dann immer, wenn es geklappt hat speichern und laden, sonst nur laden. Hat beim 1. Mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es so gemacht:

Kapitel4 (sehr leicht)

Boni (Zeitlupe, unendlich Munition)

die ersten 4 Gegner irgendwie töten

Pistole einsammeln

ins Haus gehen (Video startet)

nur gegen die Grauen kämpfen

mit L1 zielen und kurz vorm Schuß loslassen

sie müssen zusammen zucken

dann hin gehen und Viereck drücken

Das muss man bei 10 Gegner in Folge und *BING*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar schon seit ca. 2-3 Tagen im Besitz der Stahlfaust-Experten Trophy, allerdings hat sich in meine Medaillenliste ein kleiner Fehler eingeschlichen: Habe sowohl das Geld als auch die eigentliche Trophäe, jedoch fehlt in meiner Liste das Häkchen welches eine gewonnene Medaille abhakt.

Mich stört es zwar nicht wirklich aber mich würde interessieren, ob jemand anderes einen ähnlichen "Bug-Befall" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...