Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ma kurze frage. Die Trophäe für die perfekte saison. Muss ma da wirklich JEDES spiel gewinnen oder reichts wenn ma einfach nur den triple holt? ich krieg die nämlich ned

antworten bitte vorzugsweiße aufs PSN schicken, oder au hier

mfg Dennox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ma kurze frage. Die Trophäe für die perfekte saison. Muss ma da wirklich JEDES spiel gewinnen oder reichts wenn ma einfach nur den triple holt? ich krieg die nämlich ned

antworten bitte vorzugsweiße aufs PSN schicken, oder au hier

mfg Dennox

Also ich habe die Saison über die ganze Zeit simuliert, es sei denn, bestimmte Spiele gingen immer 0:0 aus, wenn man simulierte, diese habe ich dann selber ausgetragen. Wenn du nicht viel Zeit oder wenig Lust hast, spiel einfach auf Anfänger mit Halbzeitdauer 5 min., so bekommt man die Trophäe unter 3 Stunden. Auf jeden fall musst du alle Spiele gewinnen und damit natürlich die cl, den pokal und die nationale meisterschaft.

Ich suche auch noch jemanden für die 2 Online Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI,

wie gesagt, ich brauche die auch noch. Da ich im Moment die eumelige "werde zu Legende" trophäe jage, bin ich nicht so oft hier, also addet mich einfach und schreibt mir ne Nachricht.

Mir kommt gerade Idee,

wenn man ein Spiel spielt, also online Rangliste, und dann quittet, zählt dieses Spiel ja als Niederlage und für den anderen als Sieg. Reichen diese Spiele auch für die Trophäen ? Weil so sind 40 Spiele schneller als 40 mal 5 Minuten ;-)

Hat das jemand mal probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde heute Abend online sein und dann euch mal adden ( je nach dem wer denn online sein wird) und dann kann man sich ja um die beiden Online trophäen kurz kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...