Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

Ich bewerte "The Crew 2" vom Spielspaß mit einer 9

 

Ich hätte vorher nicht gedacht, dass mir das Game so sehr zusagt. So werde ich das Spiel auch nach der Platin noch auf meiner Platte lassen und es ggf. ab und an noch spielen.

Die Steuerung war zu Beginn vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Rennen sollte man sich nicht nur an diese gewöhnt haben, sondern eigentlich auch Gefallen daran finden. Dies ist natürlich Ansichtssache, mir persönlich erging es aber genau so.

Wirklich begeistert war ich von der inhaltlichen Größe. Zum einen gibt es hier ein riesige Karte von den Vereinigten Staaten mit unzähligen Events und Sehenswürdigkeiten (z.B. die Freiheitsstaue, das "Weiße Haus", die Niagara-Fälle usw. usw.). Durch die Vielzahl an verschiedenen Fahrmöglichkeiten, ob mit Auto (z.B. Drift, Rally, Hypercar, Street, Demolition), Boot (Jet, Powerboot, Hovercraft) oder Flugzeug, ist das gesamte Game ein enorm abwechslungsreiches Unterfangen geworden. Es wird hier nie langweilig oder monoton, da man zwischen den Disziplinen immer wieder hin und her switchen kann. Zudem wird einem auch Abseits der Trophäenjagd einiges an Content geboten, wie z.B. dem Live-Summit.

Auch gemeinsam in der Crew macht es Spaß sich zu battlen, auch wenn mein guter Kollege @TheFreshBum in einigen Disziplinen ein ziemliches Ass ist! :D

 

Ich kann "The Crew 2" eigentlich nur weiterempfehlen und denke, dass sich jeder Racing-Fan mal selbst ein Bild von dem Game machen sollte!

Für mich bisher eines der besten Racing-Spiele, die ich je gezockt habe. Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...