Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

8

 

Die (vermutlich) größte Stärke ist für mich auch eine große Schwäche... Dadurch das es viele "ungewöhnliche" Fahrzeuge und Disziplinen gibt, bietet das Spiel deutlich mehr, als andere Vertreter. Das Problem hierbei ist leider (für mich), dass sich diese natürlich sehr unterschiedlich spielen und man sich entsprechend für jede Disziplin umstellen / einstellen muss.

Gerade die sich sehr direkt und auf der anderen Seite extrem träge bewegen lassen, stechen hier (für mich) heraus und haben mir den Spaß etwas verdorben - ich kam halt mehr schlecht als recht damit klar.

 

Auf der anderen Seite kann man, aufgrund der rieseigen Menge an Events, die auswählen, welche einem am besten liegen - und muss trophäentechnisch quasi keine Einschränkungen hinnehmen.

 

Die riesige Welt (USA) bietet einfach enorm viel Abwechslung und Freiheit in der Erkundung und Streckenfindung. Toll!

Und es geht mit Inhalt fleißig seit Erscheinen weiter. Zwar werden Rennen / Fahrzeuge manchmal auch nur für andere Disziplinen "recycelt", aber mit dem wöchentlichen kostenlosen Live-Summit wird immer für neue Motivation gesorgt, sich gegen die Uhr und in Punktejagden mit den anderen Spielern zu messen und sich Belohnungen zu schnappen.

Und sollte man mal alleine nicht weiterkommen oder vielleicht ein gefordertes Fahrzeug nicht besitzen, kann man vieles trotzdem in einer crew von bis zu 3 weiteren Spielern angehen und sich gegenseitig unterstützen, so dass man auch als "kleiner" Spieler an viele der Belohnungen gelangen kann. (Gruß an @Lord Sam B. )

 

Habe den Vorgänger, wegen der (möglichen) Trophäenprobleme, nicht gespielt... Kann aber verstehen, dass es nicht wenige gibt, die sich hier einen dritten Teil wünschen. Auch ich würde hier vermutlich nicht nein sagen :) - ist allerdings bislang noch nichts (offiziell) angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...