Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

Mir geht dieses Gegrinde auch mega auf den Sack. Gestern 4 Std. Drift gefahren, komme mit meinem RX7 bloß auf knapp 230 von 240 und in 2 Slots fehlen mir noch epische Teile (in anderen habe ich wiederum 8 epische Teile).

Nervt dermaßen.

 

Wenn ich den Mist endlich habe, dann gehe ich das NY-Hypercar-Event an. Dann habe ich die beknacktesten Trophäen immerhin alle schon erledigt...

 

Ansonsten ein sehr cooles Game. Das einzige was mir fehlt, ist ein bisl mehr Action (a la NFS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses New York Hypercar Event ist ja mal der Rotz schlechthin.

Einmal nen Fehler gemacht, hängt man fix neben der Leitplanke, muss sich mit L1+R1 zurücksetzen lassen und wird dann mal eben so 500-1000m weiter hinten zurück gesetzt.

 

Frage mich, ob ich mir jetzt für teuer Geld den Koenigsegg zulegen sollte (bin es gestern mit dem Ferrari 458 gefahren), oder ob der scheinbare Vorteil, den man durch das stärkere Auto hat, durch das "Rubberbanding" wieder zunichte gemacht wird...

 

Gegrindet für Auto auf höchste Stufe und die epischen Teile habe ich in Summe dann übrigens 7-8 Std... War immer ein Slot der gefehlt hat und wo nie bessere Beute kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ErAz0r:

Ich hab mir sofort für die Hyper Car Events den Königsegg gekauft, wusste eh nicht wohin mit dem Geld. Mit dem war's trotz ein paar Fehlern kein Problem, auf geraden holst du locker wieder auf. Musste glaub zweimal zurücksetzen und einmal bin ich an einer Einfahrt vorbeigebrettert, hab trotzdem mit ca. 10 Sekunden Vorsprung gewonnen.

 

EDIT: Gummiband gibts trotzdem, also absetzen geht nicht wirklich, aber bei Fehlern holt man halt schneller auf.

Jau, mit dem Koenigsegg war es echt null Problem. Bin sehr entspannt gefahren. Zwischen 70 und 85% der Strecke, also wo es durch die Berge geht, musste ich mich 5x (!) zurücksetzen lassen (natürlich wieder 500m nach hinten gesetzt worden) und hatte beim Checkpoint bei 86% sage und schreibe 45 sek. Rückstand. Das Rennen hab ich dennoch gewonnen.

 

Hab jetzt alle ätzenden Trophäen (NY Hypercar // Elite-Teile // Auto auf voller Stufe) hinter mir und kann das Game jetzt bis zur Platin genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Feldu:

Hat bei mir auch etwas gedauert mit den 100.000 Punkten, aber nach einiger Übung auf der von PowerPyx gezeigten Strecke ging das dann doch :) . Mein Auto war weit unter den Mindestvoraussetzungen - glaube 210 sollte man haben und ich hatte 156. Ein Drift über die die ganze Zeit ohne Anecken hat mir dann 160k Punkte gebracht.

Und wenn ich das schaff, schaffst du das auch locker. Bei NFS hab ich mich weit schlimmer angestellt :D .

 

Frust hatte ich aber sicher auch öfter bei dem Spiel - vorallem bei den "kurzen" Hypercar-Rennen. 10 Minuten und 20 Minuten - hab sicher jedesmal 6 oder 7 Anläufe gebraucht bis ich die gepackt hab - vorallem bei dem kurzen - weil die Strecke gegen Ende total verwirrend wird - die Streckenanzeige so gut wie nicht gegeben ist und man keine lange Gerade mehr am Ende hat...

Laut PSN-Profiles hat er die Drift Trophäe schon ewig und drei Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...