Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

Der Gummiband-Effekt nervt leicht - hatte gestern im Harley-Event mit einer geliehenen Maschine (man sollte ja meinen die sind alle gleichstark) 5 Sekunden Vorsprung, war ne schöne Gerade bei der ich Vollspeed 260 fahren konnte - plötzlich düsen die anderen mit, gefühlt, Tempo 400 ran, rammen mich 800 m vor dem Ziel - ich fall auf den letzten Platz und das Event ist vorbei -_- dauert auch nur schlappe 12 Minuten. Wobei das Event eigentlich cool ist, die Landschaften sind's schon wert dass man da auch zwei mal durchdüst :) .

 

Noch eine Frage: Die Boot-Events bereiten mir auch arge Probleme (einzig die Bootevents ganz am Anfang schon). Ich bin 5 Stufen über dem Empfohlenen, liege auch meistens kurz vor Ende auf Platz 1 - und falle dann ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf Platz 4 oder 5 zurück weil die anderen am Enden einfach plötzlich vorbeidüsen. Ganz schlimm ist es bei der Damm-Strecke. Sobald ich springe und wieder aufkomm sinkt meine Geschwindigkeit fast um 100 km/h - wenn ich versuch das zu umgehen und Highspeed drauf hab düsen die anderen trotzdem einfach an mir vorbei -_- .

Hatte das noch jemand? Mach ich was falsch?

 

Danke schon mal und schöne Grüße :) 

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Achiem:

dafür gibt es eigentlich keine Erklärung

 

bei jetsprint genauso wie bei Powerbooten muss man permanent den linken stick nach hinten drücken und gewinnt so über die Trimmung 20 kmh zusätzlich

oder

deine R2 Taste ist leicht ausgeleiert ( lässt sich aufgrund defekter Feder zwar maximal durchdrücken, es wird aber nicht mehr als 100% Vollgas erkannt )

Ich werds heute mal mit unterschiedlichen Controllern probieren - und ebenfalls den linken Stick dauerhaft nach hinten zu ziehen, hab ich bisher noch nicht so gehandhabt glaub ich :) .

Danke dir für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Achiem:

dafür gibt es eigentlich keine Erklärung

 

bei jetsprint genauso wie bei Powerbooten muss man permanent den linken stick nach hinten drücken und gewinnt so über die Trimmung 20 kmh zusätzlich

oder

deine R2 Taste ist leicht ausgeleiert ( lässt sich aufgrund defekter Feder zwar maximal durchdrücken, es wird aber nicht mehr als 100% Vollgas erkannt )

Danke dir für den Tipp mit linker Stick nach hinten - seitdem sind die Rennen eig. kein Problem mehr :) .

vor 14 Stunden schrieb mstyles:

Jo, 

Dieser Krasse Gummibandeffekt ist echt sowas von übertrieben,  hast min. 5 sek. Vorsprung kurz vorm Ziel,  doch ne Millisekunde später haste 7 Autos hinter dier. Kotzt so richtig an.

Noch krasser ist das bei diesen hypercar events. 

Das lustige dabei ist - dass ich mir mittlerweile eig. nix mehr denk wenn ich bei 70% plötzlich wegen nem Fehler Letzter bin.

Es is egal, in der Regel holt man die anderen doch iwie wieder auf - was unrealistisch is aber...seis drum.

Das einzige was mich öfter noch nervt is der Respawn wenn man wirklich mal nen krasseren Fehler drin hat (ggf. auch R1+L1).

Man wird immer gefühlt 100m zurückgesetzt und (dank Gummiband - die Gegner sind immer knapp an einem dran) ist man immer Letzter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎07‎.‎2018 um 17:10 schrieb mstyles:

Bitte bitte, so habe ich selbst auch etwas die Autos gelevelt. 

Aaah und Glückwunsch zur platin,  ich habe das game aufgegeben,  einfach viel zu langweilig. Zudem auch nur die streetracer Sachen gemacht, das wars.

Vielleicht gebe ich dem game nochmals ne Chance,  glaube aber nicht das ich platin packe,  denn ich bekomme es mitm driften für 100.000 Punkte nicht hin. 70.000 dann ist Schicht im Schacht. Das obwohl ich den Multiplikator um ca. 20% erhöhen kann,  sprich bei mir ist nicht bei x50 Schluss. 

Und nen Tempomultiplikator habe ich auch bei ca 15%, sprich desto schneller, desto mehr Punkte. 

Doch ich komme nicht mal auf nen x50 Multiplikator. Weder mitm Mazda den jeder nimmt,  weder mitm Nissan und mitm Porsche klappt es auch nicht, zudem kann ich nur aus der mit der Motorhauben - Ansicht fahren, denn mit der cam wo man das komplette Fahrzeug sieht komm ich auf max 8000 Punkte. 

Bin mittlerweile bei 24std Spielzeit und habe die streetracer auf 87%, den Rest noch nicht mal angefangen. Ich habe nur Frust bei dem Spiel. 

Hat bei mir auch etwas gedauert mit den 100.000 Punkten, aber nach einiger Übung auf der von PowerPyx gezeigten Strecke ging das dann doch :) . Mein Auto war weit unter den Mindestvoraussetzungen - glaube 210 sollte man haben und ich hatte 156. Ein Drift über die die ganze Zeit ohne Anecken hat mir dann 160k Punkte gebracht.

Und wenn ich das schaff, schaffst du das auch locker. Bei NFS hab ich mich weit schlimmer angestellt :D .

 

Frust hatte ich aber sicher auch öfter bei dem Spiel - vorallem bei den "kurzen" Hypercar-Rennen. 10 Minuten und 20 Minuten - hab sicher jedesmal 6 oder 7 Anläufe gebraucht bis ich die gepackt hab - vorallem bei dem kurzen - weil die Strecke gegen Ende total verwirrend wird - die Streckenanzeige so gut wie nicht gegeben ist und man keine lange Gerade mehr am Ende hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...