Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb Moe2001:

So, hab die Platin (kann auch mal gut sein, wenn man 5 Tage mit Sommergrippe auf der Couch liegt :) ).

 

Im 5ten Live Rennen bin ich 2 mal bei 98 % und einmal bei 99 % gecrashed und nicht gewonnen. Da könnte man echt kotzen... Das ist das einzige, was mich etwas an dem Spiel genervt hat. Egal wie gut man die ersten 90 % fährt, das zählt alles nichts. Es kommt nur auf die letzten 10 % an. Und die Fotos am Ende waren mit 40 Stück auch etwas viel... hätten 20 genügt.

 

Jedoch hat mich das Spiel extrem gut unterhalten und ich habe lange schon kein so gutes und abwechslungsreiches Rennspiel mehr gespielt. Die rieße Karte ist einfach Wahnsinn (war ja beim 1er schon so, das ich auch platiniert habe). Ich kann die schlechte Bewertungen auf Amazon oft nicht verstehen, wo User über die schlechte Story läster oder darüber, dass man nur Rennen spielt... Hallo? Das ist kein GTA sondern ein Rennspiel. Ich kauf mir doch auch nicht FIFA und reg mich auf, dass nur Fussball gespielt wird :D

Dann erstmal Glückwunsch. Leider bedenklich wenn man ein sogenanntes Light-MMO in 5 Tagen platiniert hat. 50x24h wäre ein befriedigend Wert.

 

Bin nur gerade hier weil ich eigentlich total Lust auf das Spiel habe, jede Kritik mich aber immer weiter wegstößt.

Ich habe bei TC2 ja eigentlich DAS Rennspiel erwartet. Aber es soll eben genau in dieser Disziplin so hart versagen. Habe nur die Demo gespielt. War jetzt nicht grausam, aber eben auch kein richtiges Rennen fahren. Klar ist Arcarde, bin da etwas belastet von GTS und F1, aber ich meine in Burnout Paradies und Co war das deutlich besser.

Ja wahrscheinlich hätte ich es mir dann auch noch geholt...also immer wenn ich vergesse das man ein MMO in 30h platinieren kann.

Hauptgrund war aber der fehlende kompetive Multiplayerpart. Da ist man schon mit einer Gummiband KI gestraft, dann fehlt im Jahr 2018 der MP Modus. Das ist mutig. Vorallem aber dumm.

Mal sehen ob über den Titel im Herbst noch jemand spricht, dann steige ich im Dezember ein. Da aber viele nach ein paar Tagen schon Platin haben wirds wohl eher schlecht aussehen.

 

Echt schade. Gamestar nennt es glaub das Rennspiel der vergebenen Möglichkeiten. Grad als Sonymensch wartet man doch auf einen ultimativen Racer um Nachts nicht heimlich von Forza Horizon träumen zu müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Meinung.

 

Destiny 2 war irgendwie genauso schnell platiniert. Hier das gleiche...von einem MMO-Loot&Shoot erwarte ich eigentlich auch hohe dreistellige Stundenspielzahlen.

War aber auch nach einem Monat gegessen, seitdem (fast) tot.

Bei Teil 1 bin ich erst im Jahr 2 eingestiegen und habe für die Platin 1 Jahr gebraucht, das hat richtig Spaß gemacht.

 

Vielleicht muss TC2 dorthin auch erst reifen. Trotzdem schade. Aus meiner Sicht, weil ich kauftechnisch taktieren muss um das volle Spiel zu bekommen. Für Erstkäufer auch immer blöd wenn der Content fehlt und das Spiel womöglich verkauft ist bis die Server durch Zweitkäufer wie mich wieder voll werden.

Wirtschaftlich nachvollziehbar, als Kunde finde ich diese Masche aber immer störender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...