Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted2 -=- screenshots


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh mal gucken obs klappt mit em HD Fernseher aber ich bin mir sicher das ich keine Fotos machen kann.

EDIT: Hat nichts mit dem Fernseher zu tun.

Wie haste die PS3 angeschlossen? Über ein HDMI Kabel oder normal über Scart?

Das Bild mit der Rakete, die auf den Typ zufliegt ist echt genial.

Die Anderen sind auch ganz witzig (Chloe ist ganz schön gelenkig:biggrin5:)

Das Bild mit der Rakete hat mein Bruder gemacht. Es gehört auch zu meinen lieblings Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine PS3 über Scart angeschlossen hast, dann wird sich an der Bildqualität nicht sonderlich viel ändern. Die Auflösung bleibt immer noch dieselbe.

Du musst schon ein HDMI Kabel benutzen, um HD Qualität zu erreichen. Vielleicht richtet sich das Spiel wirklich danach, über welchen Ausgang das Signal übertragen wird, auch wenn es unsinnig wäre, die Funktion davon abhängig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na da bin ich mal gespannt jetzt, hab auch die limited collector´s edition und noch garnet auf die idee gekommen das man screenshots machen kann.... ich teste es mal und werd dann schaun obs geht! :cool2:

*UPDATE*

Jo kann bestätigen, im kino modus, wenn man sich nen film schaut vom letzten fight, ist ganz links die kamera, mit "screenshot aufnehmen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich mal gespannt jetzt, hab auch die limited collector´s edition und noch garnet auf die idee gekommen das man screenshots machen kann.... ich teste es mal und werd dann schaun obs geht! :cool2:

*UPDATE*

Jo kann bestätigen, im kino modus, wenn man sich nen film schaut vom letzten fight, ist ganz links die kamera, mit "screenshot aufnehmen"

Von den letzten 20.FIGHTS *GRINS*

und wenn Du PAUSE drückst, sprich Start

haste noch div. Effekte am Start!!

Viel Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, ich hab es jetzt auch mal getestet... und kann meinen Vorrednern zustimmen!

Klappt einwandfrei! Der Tipp bezüglich der Verbindung PS3 -> HD Fernseher via HDMI wird die Lösung sein!

[OT]

Wer Lust hat auf ein paar Multiplayer Deathmatches o.ä. kann mich gerne adden!

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...