Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted2 -=- screenshots


shootella

Recommended Posts

hofe Mein Gedanken gefällt!!!

Hier All Eure coolen UC2 Pics rein.

Dann fang Ich mal an.

EDIT: wenn eine Szene ((Frag etc.)) Euch super gefallen hat.

Notiert Ihr euch am besten den Namen der Karte und die Uhrzeit.

Dann kommt Ihr nicht durcheinander.

!!!!Die letzten 20. Gefechte können bearbeitet werden!!!!

Problem ist...

Sobald sich die Hostfunktion ändert ((weil der HOST die Gruppre verlaßen hat))

ist das Video vorbei...

Also wundert Euch nicht wenn manche Videos nur 2.min gehen.

Meine FAVORITENKAMERA ist die Letzte ((Dritte))

Da könnt Ihr auch mit L1 + R1 die Höhe verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nexoc

Geile bilder :drool5: aber wie macht man die???

Erstmal ein eigenes Match einrichten, dann Freund(e) einladen. Bisschen rumspielen. Danach auf "Kino" gehen und dort das entsprechende Video starten. Nun kann man das Match als Video sehen und es anhalten, Kamera wechseln und viele tolle effekte ausprobieren sowie screenshots knipsen :cool2:

PS: Die Screens entstanden bei der Beta Version. Ich weis nicht wie das jetzt bei der Release Version ist, habs noch nicht getestet. Werde ich es aber noch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Online zocken!!!

Dann wenn Ihr in euer Online Menü von Uncharted2 auf KINO ((Funktion??)) geht

können ca. die letzten 20 ONLINE Matches komplett angeschaut werden!!!

Jeder zeit kann gestoppt und dann eben der Screenshot aufgenommen werden.

Fünfache Vorspulgeschwindigkeit stehen chilliger Weise auch zur Verfügung!!!

Mein TIP:

wenn Euch eine Szene ((Kill etc.)) gut gefallen hat, notiert euch eine ca. Zeitangabe + den Namen der MAP.

Alles ist absolut übersichtlich mit allen erfordlichen Angaben aufgelistet.

drum den daher super schnell zu finden :cool2:

3.verschiedene Kameratypen + Effekte ((wie Nebel)) können den auch noch verwendet werden!!!

Dann gebt mal alles.

greetz shootella

EDIT: nutze die Deutsche Version und es geht genauso Problemlos wie in BETA 1+2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ atesclan

Du kannst nur Screenshots von Multiplayer Matches erstellen.

Hierzu benutzt Du den Menüpunkt Kino, suchst Dir ein gespieltes Match raus, guckst es Dir an und

sobald Du eine Szene als Screenshot archivieren möchtest drückst Du "Pause".

Dann kannst Du problemlos einen Screenshot erstellen!

Hier mal ein Youtube Video dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video sieht man doch ganz Links dieses Foto Symbol und das gibt es bei mir nicht

Also wie ich da jetzt rausgefunde habe gibt es ein Screenhotsfunktion in der Deutsch version auch aber nur bei Alle Edition, die normal version hat diese Funktion nicht :banghead:

Man was hat sich Naughty Dog da woll nur einfallen lassen wie unfair:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...