Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grabmal der Riesen


Mart1n

Recommended Posts

Hi Leute,

 

bräuchte bitte ganz dringend Hilfe beim Grabmal der Riesen.

 

Bin lvl 65 und vorm Letzten Leuchtfeuer beim Boss, hab nur noch eine Menschlichkeit und schaffe denn Boss einfach nicht.,zurück kann ich auch nicht weil ich das Warpen noch nicht freigeschaltet habe.würde sich jemand finden der mir schnell im Coop bitte hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oben schon jemand geschrieben hat, du kommst gar nicht zu Nito wenn du noch nicht das Herrschergefäß hast. Da ist die gelbe Nebelwand vor dem Zugang. Deswegen hast du dort auch keine Hilfe gefunden...

Ging mir nämlich genau so und der Weg zurück war ein totaler Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...