dragonfire1986 Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Hab da mal eine Frage zum Auftrag der Sicherheits-Division auf der vierten Insel: Wie zum Henker soll man das machen? Inhalt unsichtbar machen Man soll ja einen T-Rex, einen Ceratosaurus und einen Metriacanthorus in einem Gehege zusammen unterbringen. Zumindest wurde es bei mir nicht gewertet, als sie in unterschiedlichen Gehegen waren. Das Problem ist, dass die sich gegenseitig angreifen und töten - aber keiner der drei darf sterben, weil sonst die Mission fehlschlägt. Das zweite Problem ist, dass diese blöden Viecher andere Dinosaurier töten, wenn diese betäubt wurden. Wie soll man die Mission also machen, ohne dass einer der drei stirbt?! P.S.: Mir gehen die Tornados auf der Insel inzwischen gewaltig auf den Sack ... Habe sie alle im gleichen Gehege ausgebrütet und die Fleischfresser einfach betäubt am Boden liegen gelassen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Gerade nen Text bekommen: 8 neue Charaktere kamen und du musst sie jetzt für die Platin-Trophäe bekommen, aber keine neuen Trophäen kann das einer bestätigen? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Wersan: Würde mich freuen wenn ein paar Bilder zur Orientierung kämen. Vielen Dank schon einmal. Sorry arbeit hatte mich leider voll in der Hand. Morgen kommt sicher was. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juni 2018 Geschrieben 24. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb BlueSkorpion1000: Für die Trophäe der InGen-Datenbank, verstehe ich diesen Hinweis richtig: Memos: Um diese Einträge freizuschalten, muss man jede Division auf jeder der fünf Hauptinseln jeweils einmal auf das Maximum bringen. Das heißt, ich muss auf jeder Insel Wissenschaft, Unterhaltung und Sicherheit einmal auf das Maximum bringen, oder was ist mit "Fraktion" gemeint? Genau das heißt das. Finde Fraktion auch etwas unpassend @Vanyar1 kann man da vielleicht Wissenschaft etc hinschreiben? @Wersan Bilder sind schon mal Online 1 Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 24. Juni 2018 Geschrieben 24. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Kann ich machen - auch wenn es im Spiel selbst als Division oder Fraktion bezeichnet wird Dein ernst? Da muss ich mal acht geben das mir noch nie aufgefallen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 07:50 schrieb RIC114: Ich habe gelesen das es eine letzte Insel gibt wo man dann alles an Gebäuden freigeschaltet hat. Ist es dann so wie bei Cities Skylines das man mit einer gewissen Summe an Geld anfängt und man alles von Grundauf neu aufbauen kann oder gibt es nur diesen unendlich Geld Modus auf der letzten Insel? Wie sieht die Langzeitmotivation aus? hat man nach der Story alles gesehen oder bestehen genug Möglichkeiten um öfters zu spielen? Cities macht mir mega Spaß und hoffe das dieses Spiel ähnlich fesselnd ist vielleicht kann mir jemand dazu was sagen. Es gibt nur die Insel mit unendlich Geld Modus. Also der Langzeitmotivation ist 50/50 würde ich sagen. Man kann noch einiges versuchen aber hoffe auch das noch einiges nach kommt in dem Spiel. Die ersten Dinos waren schon mal nen guter Anfang. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Venom-82: Ist es ratsam immer zur neusten Insel zu wechseln und zu spielen? Oder erst jetzige Insel auf 5 Sterne bringen und Fraktionen auf voll machen bevor man ein inselwechsel macht? Ich würde dir empfehlen immer auf einer zu bleiben und alles fertig zu machen. So bekommst du einfach mehr und schneller Erfahrung in dem Spiel. Empfehle auch langsam auf zu bauen und nicht schnell alles zu bauen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb Broken-Wings1990: Danke dir aber irgendwie schaffe ich es nicht kurze Wege zu kreieren. Meine Leute müssen recht weit laufen,weil ich große Gehege mit Dinos habe und die brauchen Platzt... Lass die Großen Dinos weg, wofür brauchst du die? Schau dir die Beiträge an: Welcher Dino mag welches Gebiet und 5 Sterne Guide Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Jill_Valentine: Wieso soll man große Dinos weglassen ist vollkommen egal welche Dinos im Gehege sind und großes Gehege bedeutet ja auch nicht gleich große Dinos wenn ich viele Pflanzenfresser habe brauchen die auch gut Platz. PS.: Die 5-Sterne Guide find ich nicht so gut, da dort nur Bilder sind klar können die helfen aber ich persönlich hätte da auch gern noch ne Beschreibung die dort komplett fehlt. Die Welcher Dino mag welches Gebiet sollte meiner Meinung nach auch nochmal überarbeitet werden, da dort Tiere wie z.b. der Indoraptor, Sinoceratops etc. komplett fehlen und dort nur da steht wie viele Tiere für die soziale Gruppe benötigt werden, aber für den Bestand im Gehege gibt es keine Zahlenangabe die ich mir dort wünschen würde. Des ist ganz und gar nicht egal weil ein Brachio unglaublich viel Platz braucht für maximal 4-8 Tiere. vor 2 Stunden schrieb Jill_Valentine: PS.: Die 5-Sterne Guide find ich nicht so gut, da dort nur Bilder sind klar können die helfen aber ich persönlich hätte da auch gern noch ne Beschreibung die dort komplett fehlt. Die Welcher Dino mag welches Gebiet sollte meiner Meinung nach auch nochmal überarbeitet werden, da dort Tiere wie z.b. der Indoraptor, Sinoceratops etc. komplett fehlen und dort nur da steht wie viele Tiere für die soziale Gruppe benötigt werden, aber für den Bestand im Gehege gibt es keine Zahlenangabe die ich mir dort wünschen würde. Die Beschreibung folgt noch sobald ich Zeit habe. Wozu brauchst du zahlen wie viele Tiere akzeptiert werden? Es steht zwar keine Zahl da aber eine Beschreibung und wenn du mit einer Tierart anfängst dann sieht man auch das direkt. Wenn du dich an die Tipps hälst die da stehen kommt die Frage sogar gar nicht mal auf weil man dann z.b. Triceratops und deren Familienmitglieder in einem Gehege nur unterbringt und wenn man sich mit den Tieren beschäftigt sieht man auch wann Schluss ist. Somit sind 5 Sterne der reinste klacks. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.