Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur MegaQuest


KayOz

Recommended Posts

Hi

Bekomme ich eigentlich auch die 3 Belohnungen für die Quest wenn ich diese Quest in der "freien Welt" abschließe, oder muß die Quest innerhalb der Kampagne abgeschlossen werden?

Muß ich zuerst den Schalter umlegen zum starten der Quest oder kann ich schon vor dem starten der Quest einige der Programmierer ansprechen?

Danke schonmal

KayOz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bekomme ich eigentlich auch die 3 Belohnungen für die Quest wenn ich diese Quest in der "freien Welt" abschließe, oder muß die Quest innerhalb der Kampagne abgeschlossen werden?...

Leider muß man in der Freien Welt die Büro Megaqueste in einem ohne austeigen durchspielen ... weil Du sie beim nächsten mal wieder von vorne beginnen müßtest.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage - wie startet man die MegaQuest überhaupt?

Also zwischendurch hab ich immer mal wieder Leute mit einem "!" über dem Kopf angequatscht. Die erzählten erst nix brauchbares, habe dann zufällig nochmal einen Typen angequatscht und er erzählte mir irgendwas ähhh Unsinniges - nichts von Belangen :D

Muss man "einfach" nur alle Leute mit einem "!" in ganz Ancaria ansprechen?!

____________________________________________

Edit:

Lesen hilft ;) Geheime Halle und so^^ Ich nehme mal an, dass man alle gefundenen Mitarbeiter jetzt nochmal ansprechen muss?

Was gibts denn da eigentlich für eine Belohnung? Las irgendwas mit Set und Ringen. Haben die Ringe extrem gute Werte oder sowas?

Kann da jemand, der das schon durch hat, das etwas detaillierter posten? :) Will nur sehen, ob es sich lohnt, die 89 Mitarbeiter alle zu suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du startest die Quest in diesem Büro und musst dann alle Mitarbeiter nochmal ansprechen.

Das Set besteht aus 2 Ringen und ist jetzt nicht so besonders. Ich glaub es hatte nur nen HP-Bonus.

Der einzige Vorteil ist eigentlich, dass wenn man nicht auf andere angewiesen sein will, dass man somit am schnellsten ein Set zusammenbekommt. Außerdem hast du die Gewissheit, die wohl schönste und längste Quest im Spiel abgschlossen zu haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah hm vllt wegen der Trophäe Markentreue.

Finde zwar einiges an Setteilen, hab aber beispielsweise Robe der Furcht schon 3 Mal :facepalm: Und aus dem Ilgard-Set auch schon 3 Mal die Rüstungshandschuhe (da wenigstens mit Level-/Rüstungsabstufung)...das ist ziemlich nervig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin grad dabei die Quest zu machen und diese Seite hier hilft mir sehr dabei :

http://www.sacredwiki.org/index.php5/Category:Sacred_2_Ascaron_Employee

Leider funkioniert die Karte nicht, kennt jemmand ne Karte wo die 89 arbeiter markiert sind? Hab ein paar gefunden aber alle funktionieren nicht.

MfG Wago

Hab ne Map gefunden, poste sie hier falls sie noch jemmand braucht

http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß man in der Freien Welt die Büro Megaqueste in einem ohne austeigen durchspielen ... weil Du sie beim nächsten mal wieder von vorne beginnen müßtest.

MfG, MEX

Das stimmt nicht ganz ich hab die Quest vor ca 1,5 Jahren gestartet und gestern mal wieder gespielt (seit 1,5 Jahren) einen von den Programmieren angelabbert und er hat sich für die Info bednakt und gemeint er macht sich auf den Weg die Quest läuft also weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nicht ganz ich hab die Quest vor ca 1,5 Jahren gestartet und gestern mal wieder gespielt (seit 1,5 Jahren) einen von den Programmieren angelabbert und er hat sich für die Info bednakt und gemeint er macht sich auf den Weg die Quest läuft also weiter ;)
Bist du sicher das Du nicht auf FORTSETZEN geklickt hast, und damit in der KAMPAGNE ( kann man auch weiter spielen wenn man sie schon zu 100% abgeschlossen hat ! ) gelandet bist ? :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay jetz bin ich beruhigt also wenn ich die kampagne zu hundert prozent durch habe un dann die mega quest mache, das spiel beende, meinetwegen pennen geh am nächsten tag die konsole wieder anschmeiß un auf fortsetzen klicke, dann geht die quest weiter! ganz sicher? denn dann habe ich ja nochma schwein gehabt!

müsste jetz alle haben! bis auf den letzten bei "große Maschine" aber diese tür ist verschlossen! also wenn ich in dem riesen raum stehe und mit diesem art aufzug fahren möchte is die tür zu... sollte der mitarbeiter da oben schon stehen oder ers wenn man dann heruntergefahren ist?

bitteeeee, wie bekomme ich diese tür auf... wo finde ich den Schlüssel, also welche quest/questreihe muss ich abschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an nicky boy habe gestern einen neuen durchlauf mit einem neuen char gemacht zwecks "zielstrebig" "überlebenskünstler" und "Geizkragen" und da habe ich ihn dann zufällig in genau diesem raum gesehen!

dementsprechend weiss ich ich jetz wirklich nicht mehr wer mir fehlen könnte, denn ich habe wirklich alle eingesammelt... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...