Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

Mir ist heute aufgefallen, dass es für PS+-Abonnenten ein gratis Willkommenspaket gibt, das 5 Lunchboxen, 6 Nuka Cola Quantum, ein Haustier und einen Mr. Handy enthält. Das Paket kann vom Store geladen und im Spiel dann unter dem ersten Menüpunkt (wo man die Lunchboxen etc. aufmachen kann) unter "Einlösen" aktivieren und verwenden.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auch schon seit etwas mehr als einer Woche Aufseher meines Vaults. Ich habe diesen Thread schon eine Weile verfolgt. Mit der bisherigen Erfahrung kann ich zwei Dinge, die hier schon diskutiert wurden, klarstellen (auch wenn es die meisten wahrscheinlich ohnehin schon wissen).

 

Mir ist aufgefallen, dass hier öfters über die Level-Trophäen für die Bewohner diskutiert wird. Die englische Trophäenbeschreibung sagt ganz klar, dass die Trophäen nur mit Bewohnern erspielt werden können, die auf Level 1 beginnen.

Zum Beispiel die Level 10 Trophäe:

Better Settler Level up a dweller from Level 1 to 10

 

Dasselbe steht bei den anderen beiden Level-Trophäen. Die Hoffnung, dass seltene oder gar legendäre Bewohner die Arbeit diesbezüglich erleichtern, muss ich somit leider begraben. :(

 

Weiters wurde hier geschrieben, dass man nicht zu viele Schwangere haben sollte, da diese ja nicht produktiv sind. Das stimmt nicht. Werdende Mamas können überall im Vault eingesetzt werden. Sie behalten auch die Statuswerte ihrer Outfits, auch wenn alle die gelben Sweater anhaben. Ihr könnt sie nach der Liebesnacht also getrost wieder arbeiten schicken. Mutterschutz gibt es da offensichtlich keinen. Kleines Detail am Rande: Innerhalb einer Familie bleiben alle ganz brav. Wenn man nämlich Mutter und Kind zusammen in einen Wohnraum steckt, sprechen sie nur darüber, wie toll es ist, wieder mal mit der Familie zusammen zu sein. Bettgeflüster ist da keines dabei.

 

Die Quests mit Flaschi und Korki sollten so schnell wie möglich gemacht werden, damit die beiden Figuren öfters mal vorbei kommen und, wenn man Glück hat, auch Nuka Cola Quantum dalassen.

 

Weiterhin viel Spass!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

Hallo, hab mal ne Frage und hab jetz so beim überfliegen der letzten paar Seiten auch nichts dazu gefunden.

 

Und zwar wollt ich wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat ob Heruasforderungen/Quests und evtl. Raiderangriffe Vault-Übergreiffend gezählt werden. Also ich meine das so, in meinem "Hauptvault" hab ich 107 Bewohner und erst 21 Raiderangriffe, wenn ich mir jetz einen neuen Vault zulege um dort die Raiderangriffe zu "farmen", würde das dann aus beiden addiert oder müsste ich dort auch 50 Angriffe abwarten? Das gleiche mit den Herausforderungen.

Meines Wissens nach müssen diese Sachen mit einem Vault erspielt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...