Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

was macht ihr gegen raider angriffe? stellt ihr leute vor dem eingang als wache oder schickt ihr jedes mal welche nach oben?

Ich hab im Eingang (Vaulttür) niemanden stehen, sondern im Nebenraum was eine Wasserzubereitung ist. So können 6 Leute arbeiten u Raiders abknallen, da sie eh immer dort als ersten hingehen u weiter kommen tun sie nicht. :D Leute im Eingang erwirtschaften nix. ;)

 

Kann mir einer sagen wofür der Atribute Glück ist? Und auf welche Atribute sollte man bei Quest u Ödlanderkundungen achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb iKonoClast:

Glück bestimmt darüber, ob du neben den normalen Belohnung für ein Produktionsraum auch Kronkorken bekommst. Außerdem verbessert es die Chancen, wenn man eine Produktion beschleunigt. 

 

Auf Quests und wenn man Orte im Ödland erkundet, erhöht es die Wahrscheinlichkeit Items zu finden. Je höher das Glück, umso besser sind auch die Items. Im Ödland erhöht es auch die Anzahl Kronkorken, die man findet. 

 

Alle Attribute haben irgendwie Auswirkungen bei Quests oder Ödlanderkundungen. Praktisch fürs Ödland bspw. ist, dass Bewohner mit 11 End immun sind gegen die Radioaktivität.

Ok danke dir, dass wollte ich wissen. Meine auch mal gelesen zu haben das z.B. das die Beweglichkeit sich auf die Feuerrate auswirkt, also je höher man A skillt, desto schneller schießen sie wohl. So eine Liste, wäre ganz gut, wo man des alles mal einsehen kann, wann welcher was bewirkt.

 

Zitat

das sieht gut aus, so werde ich auch machen. da wird bei mir strom produziert und dazwischen ist einfach lift aber sie laufen so wie so erst mal an dem lift vorbei.

 

weiss einer, ob man das feuer (brand) irgend wie vermeiden kann? muss jedes mal hälfte einwohner dort hin schicken, weil der brand immer auf drei grösste räume ausbreitet.

Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, da sie eh IMMER erstmal in den Raum neben der Tür rennen. Hab den 6 Leuten das beste Zeug gegeben u 2 Hunde. Da haben die 3 Luftpumpen keine Chance :D

 

Das mit dem Feuer is Random u kannst nicht vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb iKonoClast:

Sie greifen häufiger an, also brauchen weniger Zeit zwischen ihren Angriffen. Ich kann heute Abend versuchen so eine Liste zu schreiben, das ging gerade auf die Schnelle nicht. :) 

Das mit der Liste wäre auf jedenfall mal ein gute Idee....Man könnte ja auch mal so nen Tipps u Tricks Thread eröffnen, wo man mal so paar Sachen zusammen trägt.

 

Ich z.B. schwängere ne Menge Frauen, bevor ich die Konsole ausmache u schick sie wieder arbeiten, so hat man das Geschrei u rumgerenne bei Katastrophen nicht. Und natürlich Leute auf Missionen schicken, die der Offlinezeit gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich glaube, das es egal ist. habe ein bewohner mit lvl 35 aus der kiste gezogen. höffentlich zählt er auch. dafür gab es keine trophäe für stufe 25

 

 

Da mache ich dir nicht viel Hoffnung, hab sehr früh Jerry King aus einer Kiste gezogen...er war der erste der Lvl 10 erreicht hatte u die Trophy ploppte nicht auf, erst als ein "normaler" Bewohner 10 wurde kam sie. ;)

 

Ich lasse grad nen seltenen Flammenwerfer herstellen, dauert ja nur 8,5h...O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb iKonoClast:

Dann sinds vielleicht nur 8 Tage. :D
Ne, kommt natürlich auf das Item an, das hergestellt wird. Die Herstellungszeit bei legendären Items liegt ungefähr zwischen 5-9 Tage.

Das find ich ja schon hart übertrieben. :D Kannst ja quasi dir ne Waffe anfertigen lassen u dann erstmal gechillt in den Urlaub fliegen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit Flaschi u Korki, wann genau sollte man denn da drücken? Um das beste Ergebnis zu erziehlen? Während der Melodie, danach, oder ist das vollkommen Banane?

 

Hab aus der Mission: Kill Frank the Tank, übrigens, 6 Nuke Cola Flaschen geogen. :D Ob des gewollt, oder random ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DKArtur_:

Leute, wie habt ihr das mit den 50 Raiderangriffen gemacht? 

 

Ich hab melne vault von 110 auf 35 Bewohner runter gedrückt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass gar nichts mehr passiert. Ich habe in 3 Etagen Mr. Handy, die alles einsammeln. Aber es kommen keine raiderangriffe. Hab die ps4 über Nacht laufen lassen, 

 

lohnt es sich eine neue vault aufzubauen? 

Ich spiele das Spiel..:D bin jetzt, laut Statistik, bei 25Std:15min, hab 46 Bewohner u hab bisher 35 Raiderangriffe abgewehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

einfach fleissig bei flaschi und korki auf flaschi drücken wenn der tanzt und die colafalschen zum skippen der laufzeiten nehmen, und als tier wenn möglich die schneller ödlandrückkehr rein

 

Wenn das mal so einfach wäre. :D Hab bisher nur so 3-4 Flaschen bekommen, aus einer Mission hab ich aber auch schon 6 Flaschen mit einmal bekommen. Hatte nen Dude mit viel Intelligenz dabei.

 

Tante Edit meint noch: bin jetzt bei 40 Raiderangriffen, weiß nicht wieso da soviele Probleme mit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

mit wie viel einwohner farmt ihr die raider angriffe? bin zur zeit auf 44 runter gegangen (über 100 rausgeworfen :skep:). mehr kann ich zur zeit nicht rauswerfen, da ich neben bei legendäre waffen/rüstungen am bauen bin. werde warscheinlich nach waffen/rüstungen trophäen auf etwa 30 gehen. fehlen noch etwa 19 raider angriffe.

Ich farme da gar nix :D ich spiel einfach nur langsam u in ruhe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb underground9889:

 

1. dafür brauchst du den friseur und einfach haarfarbe ändern

2. den tust du am besten in klamotten, waffen oder design werkstatt wenn was bauen willst was teuer und extrem lange dauert

Ach Friseur war damit gemeint? Hatte das heut auch u wusst auch nix anzufangen, hab auch noch keinen Friseur gebaut....die sind bei mir erstmal in der Muckibude u in der wo man A (Beweglichkeit) levelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Nachdem ich vor 2 Jahren soviel Spaß mit der Handyversion hatte, habe ich es mir gestern aus dem PSN geladen.

 

Wollte gleich die Trophy holen, 3 Diner zusammen. Leider haben sich nur 2 Räume verbunden. Liegt es dran, weil ich die ersten beiden Räume schon gelevelt habe. Verschmilzt der dritte Raum wenn ich Ihn auch auf Level 2 bringe?

JA so ist es, kannst nur Räume verbinden, die das gleiche lvl haben. Wenn du 2 Räume verbunden hast u 1x verbesserst, verbindet sich Raum 3, mit den anderen beiden, wenn du den auch 1x gelevelt hast.

 

Frage: Wenn ich bei den Abgeschlossenen Quest durchrechne komme ich auf über 40, die Trophy für 30 hab ich aber noch nicht. Wenn da bei einer Quest 3/7 steht hat man doch 3 abgeschlossen, oder wie verhält sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

 

falsch, das heist man hat 2 abgeschlossen und ist jetzt der der 3. von 7 quests

Sicher, dass steht ja bei abgeschlossene Quest 3/7. Also müssten es doch 3 abgeschlossene sein, oder hab ich da nen Denkfehler?

 

Das mit der Radiostation könnte durchaus sein, hatte meine auch mal mit 3 Leuten besetzt u da kamen regelmäßig welche. BTW bin jetzt bei 43 Raiderangriffen u 55 Bewohnern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

ne, du hast richtig verstanden, @underground9889 und @iKonoClast hatten denkfehler gehabt. wir haben auch über abgeschlossene quests geschrieben und nicht welche an der reihe ist.

Danke dann ist ja alles gut :D

vor 48 Minuten schrieb evilbadger:

Erst ab 60 Bewohner kommen die Krallenviecher vorbei. Davor wechseln sich Ghule und Raider ab. Man sollte den Radiosender auf jeden Fall hochlevelen.  Ob man den auf Ödland oder Vault stellt kann ich nicht sagen. In einem anderen Forum sagt einer auf Vault. Hab aber selbst keine Erfahrung damit.

Wenn du die Red Scorpions meinst, die kommen schon vor 60 Bewohnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Andy1709:

Also was hier an Fehlinformationen gepostet werden ist schon der Wahnsinn.

 

Hauptsache ich schreib irgendwas, wurscht was.

 

@Letzter_wunsch du bist damit in erster Linie gemeint

Fass dir an deine eigene Nase. Wenn man schon Leute kritisiert, sollte man das, ersten in einem vernüftigen  Ton machen u zweites auch begründen können.

 

Wie ich sowas liebe..ist nix anderes wie Leute die fragen:  Was muss ich bei Trophy xy machen? Edit: hat sich erledigt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...