Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.85


Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel leider nur eine klare 4 ...

 

Die Story des Spiels ist echt interessant! Leider ist die Umsetzung einfach nur mies ..

 

Das Spiel ist mir auf dem Weg zur Platin mindestens 15x abgestürzt da ein Fehler in der Anwendung aufgetreten ist .

Dazu die extrem langen Ladezeiten. 

Diese waren sowas von nervtötend! Selbst wenn man zu schnell von A nach B rennt muss das Spiel erstmal nachladen . Ganz dickes minus dafür !.

 

Dazu kommt das man gefühlt nichts anderes macht als sich mit Charakteren zu unterhalten. 

Die meisten Informationen die die Bürger für einen übrig hatten waren so langweilig das ich nach einiger Zeit den Großteil nur noch geskipt habe ..

Auch die angriffsmuster des Spiels sind sehr eintönig.  Man hat zwar ein paar verschiedene Fähigkeiten,  jedoch nutzte ich nur die stachelkeule auf Stufe 5 ( Zweihändig) da sie den meisten Schaden verursacht in Verbindung mit dieser Herz Explosion ( der Gegner steht still und man kann drauf kloppen ) sowie dem vanpierbiss der Ausdauer   leben und Blut wieder auflädt. 

So bestand das Spiel zum Großteil aus der ewig gleichen Kombi.

 Auch negativ ist das das bekämpfen der Feinde keine XP Punkte bringt.  So rennt  man irgendwann nur noch an den gegnern vorbei da man ohnehin loot im Überfluss findet ..

Die meisten Charaktere im Spiel wirken stumpf und langweilig .

Ebenso Negativ ist es dass es keine schnellreise gibt .

Man verbringt einfach viel zu viel Zeit damit blöd auf der Map von A nach B zu laufen ..

Auch die Grafik des Spiels ist eher Mittelmäßig und die Map an sich bietet auch  kaum Abwechslung. 

 

 

Was ich Positiv  fande ist die Soundkulisse. 

Diese passt gut in das Spielgeschehen.

Ebenso die Synchronsprecher des Spiels machen zum Großteil einen hervorragenden Job.

 

Auch die Story an sich hat einen gut Spannung geliefert . Diese musste man sich leider aber Großteilmäsig aus Tagebüchern, Briefen und Gesprächen mit Bürgern zusammen schustern. 

Auch interessant . Man hat selbst die Wahl ob man die Bürger heilt und so weniger XP zur Verfügung hat oder ob man einfach alles tötet was einen in den Weg kommt.

Hier ist es auch mit der Bannstufe gut geregelt damit man nicht schon von Anbeginn an jeden töten kann. 

 

Eine Vielzahl an verschiedenen Waffen gibt es auch die man Rollenspiel üblich aber nie benutzt sobald man eine stärkere Waffe im Spiel gefunden hat .

 

 

Das Spiel hätte definitiv mehr Potential gehabt und damit auch eine wesentlich bessere Bewertung. 

Bei diesen ganzen negativen Kritikpunkten kann ich aber leider nicht mehr wie eine 4/10 vergeben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...