Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.48


Recommended Posts

Ich gebe auch eine 6.

 

Das Spiel macht die ersten Stunden wirklich viel Spass. Gutes Arcadegameplay. Die Grafik find ich auch sehr schön. Auch das man hier nicht 1. Werden muss sondern im Team Ziele erfüllen muss ist was neues was anfangs auch interessant ist.

Dann nach ein paar Stunden aber merkt man das die Luft langsam raus geht, und Punkte über die man anfangs hinweg gesehen hat immer mehr und mehr aufregen und den Spass merklich trüben.

- es nervt unglaublich nach jedem Crash eine Wiederholung anzuschauen die man nicht weg klicken kann.

- wenn man dann einen Wagen wählen kann muss man wieder 5 Sekunden warten

- wenn man alleine spielt die K.I.! vor allem bei den Events in denen man eine Zone einnehmen muss, ist man so auf die Vollidioten angewiesen, das man so gut fahren kann wie man will, wenn die K.I. nicht will verliert man halt. Das war der größte Aufreger in dem Spiel.

- Diese deutsche Synchronisation ist zum Fremdschämen. Was soll diese Darth Vader Stimme??? Und warum bekommt man während der Events Polizei und Rettungsdienstsprüche zu hören obwohl es keins von beiden im Spiel gibt?

 

Von daher denke ich eine 6 (ganz gut) ist angemessen. Ist eine nette Alternative zu den normalen Rennspielen,  die anfangs auch ordentlich Laune macht. Bisschen ein Offroad-Burnout. Ich habe es nicht im Koop gespielt. Denke da ist es etwas besser. 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...