Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Belian

Das Spiel der (falschen) Fakten!

Recommended Posts

 

Nachdem das alte Thema bereits archiviert wurde, mach ich es mal neu auf :smile:

Finde die Idee recht lustig :biggrin:

 

Zitat

So, dann werfe ich doch mal ein neues Spiel in die Runde.

In dem Spiel geht es in gewisser Weise darum, etwas über sich zu erzählen... oder vielleicht doch nicht? Andere müssen genau das abschätzen.

Eigentlich sind die Regeln ganz simpel.

Spieler A postet einen Fakt über sich selbst, der aber nicht unbedingt stimmen muss. Spieler B schätzt dann, ob es stimmt oder ob der User über einem gelogen hat. Dann macht Spieler B mit einem Fakt über sich selbst weiter.

Beispiel:

Spieler A: "Ich habe in meinem Garten ein Pferd stehen!"

Spieler B: "Das ist bestimmt wahr..

Ich habe eine Vorliebe für Pflaumen"

Spieler C: "Glaube ich nicht.

[...]"

Und eben immer so weiter.

---------------------------------------------------------

 

Ich hatte gestern Geburtstag :lipsrsealed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das wirkt in dieser Situation zu konstruiert. Löst der Vorposter dann eigentlich auf?

 

Ich streichele Muschis, bis sie nass sind. :confused: Liest sich irgendwie komisch... Ich versuch es nochmal: Ich streichele meine Katze, bis ihr die Sabber aus dem Mund läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss nicht, aber kann^^

Doch, stimmte sogar :poop:

Also jetzt nicht mehr, aber an dem Tag des Posts schon :lipsrsealed:

 

 

:biggrin:

Klingt durchaus realistisch :yesnod:

 

 

Ich bin schonmal auf einem Elefanten geritten :rider:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Dir kann man nichts vormachen :biggrin5: stimmt tatsächlich.

 

Du bist also schon mal auf einem Elefanten geritten. Mir fallen nicht viele Gelegenheiten ein, bei den man solch eine Chance hat. Eventuell als Kind im Zirkus? Ich sage mal: Stimmt!

 

Ich habe schon mal einen Bungee-Sprung von der Dunkeltalbrücke gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Ich kann euch beide also nicht an der Nase rum führen. Stimmt, habe ich nie gemacht und würde ich auch niemals tun. Mir wird schon schummerig, wenn ich auf einen Hocker steige.

 

Das kommt zwar auf die Persönlichkeit des Chefs an, aber das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich denke, das hast du wirklich getan!

 

Ich habe schon mal in einem F1-Bolliden ein paar Runden gedreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 25 Minuten schrieb echtjaoha:

Das kommt zwar auf die Persönlichkeit des Chefs an, aber das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich denke, das hast du wirklich getan!

 

Ich habe schon mal in einem F1-Bolliden ein paar Runden gedreht.

 

Korrekt. Ob man's glaubt oder nicht, das sind auch nur Menschen ;)

 

Glaube ich nicht

 

Ich wurde mal dafür bezahlt mit einem Sportwagen (welcher nicht mir gehört) durch Deutschland zu donnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Ich sagte ja bereits: Euch kann man nichts vormachen. Hast recht, habe ich nie getan - hätte ich aber gerne. :biggrin5:

 

Glaube ich dir nicht. Aber nur wegen der Bezahlung...

 

Ich war schon mal in einem solch dichten Nebel unterwegs, dass man keine 5 m weit gucken konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
vor 16 Stunden schrieb Thimeus:

Es war ein Mercedes Benz

 

Soll das jetzt der neue Fakt sein? :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wobei war was ein Mercedes? Versteh die Aussage nicht so.

Mit dem du mal rumgefahren bist? Wieso nicht...

 

Am 7.6.2018 um 12:49 schrieb echtjaoha:

Du bist also schon mal auf einem Elefanten geritten. Mir fallen nicht viele Gelegenheiten ein, bei den man solch eine Chance hat. Eventuell als Kind im Zirkus? Ich sage mal: Stimmt!

Nö, war frei erfunden :p

 

Ich habe mal einen Penner in der U-Bahn mit einem Kontrolleur verwechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

glaube ich nicht

 

Dann jetzt ausführlich:

 

Ist folgender Fakt korrekt?

Ich wurde mal dafür bezahlt mit einem schicken Mercedes Benz (welcher nicht mir gehört) durch Deutschland zu donnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Glaube ich nicht. Wieso sollte jemand dafür bezahlen?

 

Ich musste mal, nach einem schweren Sturz mit dem Fahrrad, wiederbelebt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eher nicht.

 

Es war tatsächlich so. Sollte mal für meine Firma etwas in die Schweiz liefern und habe dafür einen Mietwagen gekriegt.

 

Ich habe mir mal ein PS4-Spiel gekauft, während es bei PS+ gratis war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Stunden schrieb Thimeus:

glaube ich nicht 

Doch, war tatsächlich so :biggrin: Kann  @carosch_ bestätigen :p Die hat mich danach den ganzen Tag ausgelacht :poop: 

 

 

Glaub ich dir. Könnte auch durchaus öfter als einmal passieren, man hat ja nicht ständig die Gratis-Angebote im Kopf :redface:

 

 

Ich saß schonmal in der Auswahlrunde von "Wer wird Millionär"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Am ‎11‎.‎06‎.‎2018 um 16:28 schrieb Thimeus:

Eher nicht.

War auch nicht so. Hast also Recht - schon wieder. :D

 

Am ‎11‎.‎06‎.‎2018 um 20:22 schrieb Belian:

Ich saß schonmal in der Auswahlrunde von "Wer wird Millionär"

Also du kommst schon immer mit kuriosen Taten um die Ecke. Obwohl ich das natürlich für möglich halte, sage ich mal: Glaube ich dir nicht! B|

 

 

Ich habe schon mal Ralf Schumacher beim Skifahren getroffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 14.6.2018 um 07:18 schrieb echtjaoha:

Ich habe schon mal Ralf Schumacher beim Skifahren getroffen.

Das glaube ich dir

 

Ich kann nicht schwimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

1. Du hast mit deiner Vermutung richtig gelegen.

2. Glaube ich dir! Wenn Schwämme vollgesaugt sind, dann...

 

Ich habe schon mal 24 h durchgezockt. Snacks wurden vorbereitet und bei Bedarf verzehrt. Nur kurze Klobesuche waren akzeptiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 11.6.2018 um 20:22 schrieb Belian:

 

Glaub ich dir. Könnte auch durchaus öfter als einmal passieren, man hat ja nicht ständig die Gratis-Angebote im Kopf :redface:

Falsch. Es war erst 2 Monate später kostenfrei zu haben :P

 

Dir würde ich das zutrauen.

 

Ich habe schon mal vor den Augen meines Vorgesetzten während der Arbeitszeit gedaddelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...