Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eure Lieblingscharaktere?  

103 Stimmen

1. 1. Euer Favorit unter den Hauptcharakteren?

2. 2. Euer Favorit unter den Nebencharakteren?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich ganz klar Connor.

Mir hat er als Charakter am meisten zugesagt, von seiner Art, seiner Persönlichkeit und auch die Story rundum ihn hat mich von allen am ehesten überzeugt und es auch Momente gab, die mich wirklich beeindruckt oder erschreckt hatten, was ihn oder Hank betrafen.

Meiner Meinung nach ist Connor derjenige, der von allen Hauptcharakteren die krasseste Entwicklung im Laufe des Spiels erleben kann, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, was sich auch auf alle anderen Charaktere massiv auswirkt, nach meiner Erfahrung, was wiederum bei Kara und Marcus nicht so der Fall ist bzw. ich es nicht so empfunden habe.

Im Laufe der Zeit ist mir Connor richtig ans Herz gewachsen und jeder Tod von ihm nahm mich mit.

Ich liebe den sanften Abweichler Connor, aber auch die brutale, gnadenlose Maschine Connor!

Seine Story würde ich jederzeit wieder spielen und er war auch letztlich der Grund, weshalb ich auch alle Ablaufdiagramme auf 100% gemacht habe.

Bearbeitet von Wesker-1960-48
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...