Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Romeo

Nebenquest: Tanz mit dem Teufel

Recommended Posts

 

Servus Leute,

zu der Nebenquest "Tanz mit dem Teufel" wollte ich euch etwas fragen. Vorsichtshalber packe ich es mal in den Spoiler......

Spoiler

....im Grunde ganz einfache Frage. Gibt es bei dieser Quest verschiedene Enden? Bei mir war es so, dass ich zum Ende hin die zwei "Banditen" erschlagen habe. Nachdem ich aber in Uschitze mit dem Pfarrer und später dann auch mit der Kräuterfrau gesprochen habe, klang es so, als ob man die Sache auch ohne Blutvergießen hätte beenden können. Könnte man das tatsächlich irgendwie machen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Ich wurde direkt angegriffen und ich hab sie dann dabei getötet. Es sei denn, man kann rechtzeitig aufhören. Also, noch bevor die beiden Banditen sterben. Vielleicht werden sie auch nur bewusstlos. Ich weiß es nicht. Hatte einer von euch vielleicht ein anderes Ende?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Mein Ende der Quest war genauso und für mich persönlich auch das einzig Richtige ;)

 

Eventuell hätte man sie so weit schlagen können, bis sie sich vielleicht ergeben aber einen richtigen Nutzen hätte das denke ich auch nicht gehabt. Und auch wenn die Kräuterfrau da nicht begeistert drüber war, es ändert nichts an irgendwas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab versucht, auch mit den Fäusten zu kämpfen, hab es aber nicht geschafft. Ich glaub, man kommt auch gegen Waffenträger nicht mit den Fäusten an. Ich war in wenigen Sekunden tot. :redface:

 

Vorher ist halt der Pfarrer fast durchgedreht und meinte, ich hätte gesündigt usw., danach auch noch die Kräuterfrau. Da dachte ich dann, vielleicht kann man es auch anders machen, damit sie zufrieden sind. Wenn es die Option gäbe, würde es mir auch besser gefallen. Aber ich glaube jetzt auch nicht daran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da mußte ich jetzt gerade nochmal selbst in einer Lösung nachsehen...

 

Auf wooco.de steht zB.:

 

"Ihr werdet dann noch von Banditen überrascht, tötet sie oder verschont sie, eure Entscheidung. Kehrt dann zu Pater Godwin zurück um die Quest abzuschließen."

 

Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, daß ich da eine Option hatte, sie zu verschonen. Die hatten sofort angegriffen.

Vielleicht einfach keine Waffe ziehen und gar nichts machen, wenn sie angreifen ?

 

Edited by Leviathan75

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das verstehe ich jetzt auch nicht mehr. Aber ich kann mir jetzt gut vostellen, dass man sie doch verschonen könnte, wenn sie nicht vorher wegsterben würden. Das heißt dann aber auch, nicht das beste Schwert nehmen, sondern lieber mit einem Knüppel rangehen (damit man wenig Schaden verursacht).

Ein Problem ist aber immer noch das Spiel selbst. Ich möchte immer bei einem Schwertkampf den Gegner verschonen (zuvor aber Waffe abnehmen). Jedoch weiß man nie genau, wie oft man zuschlagen darf. Auf einmal sind sie tot. :S

 

Wäre ich jetzt nicht deutlich weiter, hätte ich das auch noch probiert. Na egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hätte man die Banditen nicht angegriffen, wären sie ja auf die 3 Frauen los gegangen.

 

Das hat mir jetzt aber keine Ruhe gelassen und ich hab mal gezielt nach gesucht. Es ist wohl defintiv so, daß man so lange leicht und in Pausen auf sie einschlagen muß, bis sie sich ergeben.

Im Video ab 31.12 min. sieht man es

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, jetzt hab ich zwar gesehen, dass es doch möglich ist, aber was der im Video da getrieben hat, versteh ich auch nicht. Bei ihm haben es zwar die Banditen überlebt, aber dafür die drei Frauen nicht. Ne, das wäre mir absolut nicht recht. Dann sollen ruhig die Banditen dran glauben. :lol:

 

Aber wie gesagt, Ich bin da jetzt schon viel weiter. Zurück gehe bestimmt nicht mehr. Regt mich schon auf, dass ich meine gestrige Trainingsstunde mit einigen Levelaufstiegen aufgeben muss, weil während dieser Zeit eine Quest fehlgeschlagen hat. :frown2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...