Kaba Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb coupefx2: Mich wundert ein bisschen das hier am Releasetag noch nicht mehr los ist. Müssen alle noch Knechten oder ist das Spiel zu teuer ? Ich für meinen Teil war mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel überhaupt haben will, weil es doch eigentlich nicht mein Genre ist. Allerdings war ich von Tales from the Borderlands auch ziemlich begeistert (nein, ich möchte die Spiele nicht vergleichen, nur auf die Art von Spiel hinweisen). Aber gestern habe ich dann kurz in ein Let's Play reingeschaut und verdammt sieht das gut aus (Grafik ist allerdings nicht das Wichtigste für mich) und verdammt war das spannend....ich wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören zu schauen. Naja, jetzt denk ich halt doch über nen Kauf nach, man muss sich auch mal an was neues wagen. 1 Zitieren
Kaba Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 @stiller Wow...erster Durchgang schon fertig....ist das Spiel so kurz oder resultiert das aus der Tatsache, daß man verschiedene Entscheidungen treffen kann, die sich auf das/die Ende(n) auswirken... (warum schreib ich heute so geschwollen.... - liegt sicher an der Hitze... ... ). Zitieren
Kaba Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb stiller: Aber summa sumarum resultiert das bei mir eben wirklich aus der Tatsache, dass die Geschichte vom Aufbau her (teilweise, kurze, überschaubare, aber inhaltlich sehr dichte Kapitel mit wechselnden Schauplätzen und Charakteren) so interessant war, dass ich einfach durchweg wissen wollte, wie's weiter geht - den Effekt hast du ja auch vom Anschauen der Videos her beschrieben und das wird beim Selberspielen ja nicht weniger... Eher im Gegenteil Ich kann nur sagen, gönn dir! Ja, das war echt so. Ich dachte mir so, komm schauste jetzt halt mal in so'n LP rein....und...ich konnte einfach nicht aufhören....so fesselnd war das. Ja, ich glaube fast, ich muss es nun doch haben. Die Frage ist allerdings, wann ich zum zocken kommen werde. Aber bei mir hat die liebe Seele traditionell schon ruh', wenn es hier nur auf meinem Stapel der Schande liegt. Bearbeitet 25. Mai 2018 von Kaba Zitieren
Kaba Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 @coupefx2 Wow......es gibt noch Leute, die telefonieren..? ... Danke für die Empfehlung (auch an @stiller), ich denke meine Entscheidung ist gefallen. 2 Zitieren
Kaba Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Moin so ähnlich wie @Kaba geht´s mir auch. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich Detroit: Become Human auf jeden Fall kaufen werde, allerdings noch im Assassin´s Creed Universum herumhänge [...] Wieso Unterschied? Ich werde es doch auch definitiv kaufen. Btw. auch ich hänge zur Zeit noch im Assassin's Creed Universum rum - AC Rogue Remastered. Und ja, mal sehen wie lange noch. 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.