Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich finde, dass die Spielegrotte in letzter Zeit völlig übertriebene Preise hat! Habe sonst gerne dort meine Spiele gekauft und diese einige Tage früher bereits gezockt. Aber für Detroit inkl. Same Day Versand 72 € auf den Tisch legen, ist es mir echt nicht wert. Da bringen Media Markt und Saturn sicher Angebote um die 50 Euro. 

Wie kommst du denn auf 72? Die bieten es doch für 67 an!?

Und ganz ehrlich, auf die paar Euro kommt es für mich nicht an. Far Cry oder Burnout habe ich sehr preiswert zu Release bekommen und das wie gewohnt bis zu 5 Tage vorher. Außerdem haben die einen top Service bei Problemchen.

Versandbestätigung hatte ich heute Mittag im Postfach, kommt also morgen vormittag an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2018 um 03:25 schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zum Kapitel: Die Geisel: Kann mir einer sagen wer es geschafft hat im (Ablaufdiagramm) -

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wie man den Punkt freischlatet wo man vom Daniel das Vetrauen Aufbauen muss. Der Obere Punkt aber ist das einzigste was mir von allen noch fehlt. Den bekomme ich ums verrecken nicht freigeschaltet.

 

Danke im vorraus.

Versuche die Erfolgschance bei der Verhandlung eher niedrig zu halten. Am Ende bekommst du dann ja die Wahl zwischen "Kompromiss" oder "Ablehnen", wenn er seine Forderungen stellt. Nimm hier "Kompromiss" und anschließend "Beschwichtigen". Beachte aber, dass diese beiden Dialoge die Erfolgschancen nochmal erhöhen. Ich kann dir leider kein konkretes Fenster mehr sagen, aber ich denke, wenn die Chance so um die 60% liegt, dann sollte dein gewünschtes Ergebnis eintreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blueblooder85:

Hat von euch auch jemand das Problem gehabt, dass man im Wäschesalon die Wäsche nicht klauen kann. da kommt bei mir immer nur sei diskret

Nur um Missverständnisse auszuschließen: Nachdem du die Wäsche aus der Maschine genommen hast, kannst du beim Typen nicht interagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du im Ablaufdiagramm den Punkt "Mehr über Hank erfahren" freigeschaltet? Wenn ja, dann bist du anscheinend von einem Spielfehler betroffen, denn dies sollte eigentlich die Trophäe freischalten.

Du müsstest in dem Fall vielleicht mal deinen Spielstand sichern und danach die Spieldaten löschen und erneut installieren. Wenn auch das nicht hilft, mit einem neuen Spielstand probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zelda:

Weiß jemand wie man Chloe im Hauptmenü wieder zurück bekommt? Habe leider patch 1.08 habe gehört das es nicht mehr möglich ist.Ich habe es heute durchgespielt.

Beim nächsten Spielstart solltest du nochmal eine einmalige Möglichkeit bekommen Chloe wieder zu bekommen, danach ist es nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@st-o-ck In der Tat bewirken sämtliche im Leitfaden genannten Optionen ein sinkendes Stresslevel. Für ein Geständnis muss ja aber am Ende der Stresspegel bei 50-70% liegen. Hau das doch mal in den Feedback-Thread für die Leitfäden, damit das geändert werden kann. Dein Bildausschnitt zeigt ja eine mögliche Auswahl, die funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...