Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Kratosaurus:

Wenn uns das Spiel unseren Fortschritt nicht immer aus unerfindlichen Gründen zurücksetzen würde, wären wir sicher schon 5x durch - im Prinzip stehen wir bei 0. Haben aktuell aber einen 4er-Durchgang am laufen, müsste Mission 20 ca. sein. Mussten aus familiären Gründen auch grade paar Wochen pausieren, morgen geht´s aber endlich weiter. :smile: Was mit dir, was fehlt euch denn noch?

Wir haben alle den 2er und 3er Run durch und müssen quasi nur noch den 4er Run machen. Das hapert eher an der Zeit gerade, der eine hat Spätschicht, der andere Frühschicht, der nächste ist unter der Woche paar Tage weg, ich kann dann am Wochenende wiederum nicht und so weiter. xD

Wenn wir dann alle mal Zeit haben klappt es auch eigentlich immer problemlos. Bei uns wurde noch nie Random was zurückgesetzt.

 

Aber ich schätze dass wir spätestens übernächste Woche fertig werden sollten, sofern nichts zurückgesetzt wird. Dann reicht es auch erst einmal mit GTA, kann es langsam auch nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diego2912:

Ich will euch nicht entmutigen, aber unserer Ansicht nach (meinem Team bei Mastermind) ist der 4er-Run noch der einfachste. Gerade zu zweit, wenn jeder sein eigenes "Team" in den Missionen führen muss, kann das schon knifflig werden. Drücke euch aber natürlich weiterhin die Daumen :)

Kann ich nur so unterschreiben, der 2er Run haut vor allem im Finale gut rein. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier können wir gemeinsam über die Herausforderungen "Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) diskutieren. :)

 

4A8CB895CF.PNG

 

Drahtzieher
GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten es ja generell so handhaben, von den allgemeinen Threads wegzukommen und möglichst viel über eigenen Threads abzuhandeln. Macht das wiederfinden von Gesprächen und Informationen auch viel einfacher. In 2 Monaten findet niemand mehr die Tipps, die im allgemeinen Thread gegeben wurden. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Diego2912:

Wir waren auch heilfroh, drei Durchgänge und ein vierter für Elite haben definitiv gereicht :willy_nilly:

Wenn es nur so wäre. Bisher habe ich einen normalen Durchgang zum Spaß, einen für Elite, einen für den 2er Run und zwei für den 3er Run (der dümmste von allen, weil ja einer aus einem 4er Trupp auf der Strecke bleibt). Werden also am Ende mindestens 6 Durchgänge sein. Mein Kumpel @Danchka hat sogar noch einen mehr, weil er bei unserem 3er Run bei 23 oder so zurückgesetzt wurde und somit drei volle Durchgänge dafür gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kratosaurus:

 

Echt?! Packt ihr das echt an? Wieviel Kohle gibt´s da ´für? 10.000.000?

Haha nein, das war Ironie weil wir beide absolut abgef**t von dem Game sind und gar keine Lust mehr haben. :D

Ja, da gibt es tatsächlich 10.000.000 Dollar für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Kratosaurus:

Achso. :biggrin: Naja mir geht´s wie euch, bin dem Ganzen auch überdrüssig - das hätte ich mir nie gedacht, dass ich sowas mal über ein GTA sagen würde. :J:

Das stimmt. Haben unseren Versuch heute auch abgebrochen. Dauernd flog man raus, auf so eine Zeitverschwendung habe ich keine Lust. Jedenfalls schon mal 1/28. :D:D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Server wieder tagelang absolut am Arsch waren und wir selbst Probleme hatten, als es laut Rockstar wieder normal laufen sollte, haben wir soeben endlich alle die Trophäe erhalten. Dieses Gefühl ist einfach nur schön, hoffentlich war es das nun endlich, was den Online-Modus angeht. :D

War zum Schluss jetzt echt ein Krampf und niemand hatte mehr Bock darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diego2912:

Glückwunsch. Das heißt alles fertig oder fehlt noch Elite?

Vielen Dank. :)

 

Elite haben wir schon vor 2 Monaten erledigt, das war ja auch wirklich einfach und eine gute Übung für Mastermind.

Wir haben alle wieder 100% in dem Game und sind da auch sehr froh drüber. :D

 

Bin mal gespannt, ob man die Kohle irgendwann wieder gebrauchen kann. Habe jetzt 12,4 Millionen Dollar und @Danchka über 17 Millionen. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Diego2912:

Ging uns ähnlich, Millionen von Dollar und keine Ahnung, wohin damit. Einer aus unserer Crew hat sich einen schicken Deluxo geleistet. Ich heb mir das Geld lieber auf, wer weiß, wie viele DLC mit Trophäen Rockstar noch liefert :smilielol5:

Den Deluxo hab ich ja schon (voll aufgetunt) gekauft, sonst hätte ich noch ein paar Millionen mehr; kurzzeitig wollte ich noch beim Avenger zuschlagen und dachte mir, dass das echt unnötig wäre. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus:

Jop, dank dir schön! :thumbsup: Scheint auch so, als hätten meine Jungs in den nächsten drei Wochen mehr Zeit, sieht gut aus für den Rest. :smile:

Wie wollt ihr es angehen? Erst der 2er oder der 3er Run? Und wie löst ihr das Problem mit dem 3er Run, dass einer auf der Strecke bleibt? Zwei von euch machen es noch mal oder sucht derjenige sich zwei andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...