Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Guest

Trophäen-Bug bei 'Going for Gold'?

Recommended Posts

Guest
 

Hallo @EKA @evil-knievel66 @lasthero93

 

Wie habt ihr denn die oben genannte Trophäe erspielt? Ich habe alle Events mit Gold abgeschlossen, jedoch kam die Trophäe nicht... Alle anderen Trophäen habe ich bereits.

Ich habe ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen bzw. schreiben könntet:

 

1. Habt ihr alles auf Gold gemacht, BEVOR ihr die vier Cups angegangen seid?

2. Wann kam bei euch die Trophäe? Mit Abschluss des letzten Cups, oder mit Abschluss des letzten Events auf Gold?

3. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, was ich falsch gemacht haben könnte?

4. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, wie ich die Trophäe noch ohne großen Aufwand erspielen kann?

5. Sollte ich mich doch noch für einen Neustart entscheiden: Was habe ich zu beachten, um nicht wieder in dieses Fettnäpfchen zu treten?

 

Hier noch ein 'Beweis'-Foto:

 

Unbenannt.jpg

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
vor 14 Minuten schrieb echtjaoha:

Hallo @EKA @evil-knievel66 @lasthero93

 

Wie habt ihr denn die oben genannte Trophäe erspielt? Ich habe alle Events mit Gold abgeschlossen, jedoch kam die Trophäe nicht... Alle anderen Trophäen habe ich bereits.

Ich habe ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen bzw. schreiben könntet:

 

1. Habt ihr alles auf Gold gemacht, BEVOR ihr die vier Cups angegangen seid?

2. Wann kam bei euch die Trophäe? Mit Abschluss des letzten Cups, oder mit Abschluss des letzten Events auf Gold?

3. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, was ich falsch gemacht haben könnte?

4. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, wie ich die Trophäe noch ohne großen Aufwand erspielen kann?

5. Sollte ich mich doch noch für einen Neustart entscheiden: Was habe ich zu beachten, um nicht wieder in dieses Fettnäpfchen zu treten?

 

Hier noch ein 'Beweis'-Foto:

 

Unbenannt.jpg

Habe das spiel noch nicht angefangen und kann dir daher leider nicht helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Hat sich erledigt. Ich dachte ich muss bei 'Going for Gold' alle Events mit Gold beenden. Das ist aber nicht so, man muss lediglich ein Event mit Gold beenden, somit ist die Trophäe eine der ersten, die man erspielt. Und ich habe sie natürlich, hab es nur verpeilt... :facepalm: Also definitiv MEIN Fehler - nichts scheint verbuggt zu sein! Die Trophäe, die mir fehlt, ist eine andere: 'What did you expect?' Das sollte aber kein Problem darstellen, dafür muss man nur irgendwas im Item-Shop kaufen - das sollte ich hinbekommen. Heute Nachmittag dann hoffentlich Platin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...