TerminatorVamp Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Zitat: "Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele." Jetzt habe ich mit einem Kumpel in der Lobby 7 Siege hintereinander geholt, doch ich bekomm die Trophy nicht Machen wir was falsch? Darf man zwischen durch eigentlich Pausen machen oder muss alles an einem Stück gespielt werden. btw: Auch die Trophy, wo man fünf andere Teams nehmen muss, habe ich nicht bekommen!!!
Beckerham Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Keiner Lust die Trophy zusammen zu machen ?
greekman_1 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Zitat:"Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele." Jetzt habe ich mit einem Kumpel in der Lobby 7 Siege hintereinander geholt, doch ich bekomm die Trophy nicht Machen wir was falsch? Darf man zwischen durch eigentlich Pausen machen oder muss alles an einem Stück gespielt werden. btw: Auch die Trophy, wo man fünf andere Teams nehmen muss, habe ich nicht bekommen!!! ihr habt höchstwahrscheinlich keine klassischen ranglistenspiele gemacht sondern igendetwas anderes darauf solltet ihr beim erstellen des spiels wirklich achten, sonst verschwendet ihr eure zeit
TerminatorVamp Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 ihr habt höchstwahrscheinlich keine klassischen ranglistenspiele gemacht sondern igendetwas anderesdarauf solltet ihr beim erstellen des spiels wirklich achten, sonst verschwendet ihr eure zeit Darauf werden wir jetzt achten, danke Geht das denn dann überhaupt mit einem Freund über Lobby oder wie muss man sich dann einladen um auf "Klassiches Ranglistenspiel" zu kommen ???
LateKnight Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Keiner Lust die Trophy zusammen zu machen ? Ich würde die trophy gerne mit dir zusammenmachen weil ich auch ungefähr noch 25 siege brauche.Nur wenn du willst natürlich .
Beckerham Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Sehr gerne, hab dich bei PSN geaddet,..
FCB-Player13 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geht das denn dann überhaupt mit einem Freund über Lobby oder wie muss man sich dann einladen um auf "Klassiches Ranglistenspiel" zu kommen ??? ja das geht: wenn ihr in einer lobby seit, dann klickt der eine einfach auf seinen namen und erstellt eine spielsitzung der andere geht jetzt schnell rein bevor jemand anderes kommt eigentlich sind es immer ranglistenspiele, aber wenn ihr in einer lobby unter dem menüpunkt spielmodi seit, müsst ihr aufpassen da steht immer in der beschreibung, was ihr für einen modus spielen könnt und wegen der 5 spiele in folge kannst du auch unter "mein fifa 10 online" bei "Ranglisten bestenliste" gucken da gibt es einen unterpunkt serie wenn kein quitter dazwischen kommt müsstest du bei fünf die trophy bekommen
kappel12 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 endich hab ich die trophy 100 ranglistenspiele und platin natürlich dazu bekommen. danke an alle die mir dabei geholfen haben
Beckerham Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Hab heute den ganzen Tag Zeit wer Lust hat ein paar der 100 Ranglistensiege zu machen einfach in PSN adden...
nshero Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 wer will boosten? will möglichst jetz sofort bitte melden!
Fanatico Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Suche jmd. für diese Woche. Immer ab 16:30-22:30. Eigentor-Methode mit einem Account und abwechselndem Sieg.
AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich würde mitmachen, falls mein andrer Kollege nicht online sein sollte
M4rv_85_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich wär gern auch dabei. Egal ob Eigentor oder "echt" spielen! Frage: Kann man seinen Pro eigentlich irgendwie zu nem Ranglistenspiel überreden?
caymandt Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich wär gern auch dabei.Egal ob Eigentor oder "echt" spielen! Frage: Kann man seinen Pro eigentlich irgendwie zu nem Ranglistenspiel überreden? Ach das wäre geil:biggrin5: aber leider gehen nur Nicht-Ranglistenspiele:banghead:
AUTblack Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich suche für HEUT ABEND: einen verlässlichen Partner zum Boosten!! Es wird abwechselnd gewonnen, 1:0 durch Eigentor Voraussetzungen sind: möglichst hohes LvL, Zeit bis mindestens 24h und gute Verbindung!
Fanatico Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich suche für HEUT ABEND: einen verlässlichen Partner zum Boosten!! Es wird abwechselnd gewonnen, 1:0 durch EigentorVoraussetzungen sind: möglichst hohes LvL, Zeit bis mindestens 24h und gute Verbindung! Sorry, aber das ist ja auch etwas kleinlich. Wenn du schon wegen dem Gegenerlevel rumheulst, dann spiel halt mit nem 2. Account.
AUTblack Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Bitte? Es steht da möglichst hohes LvL und bevor ich gar keinen hab booste ich auch mit nem LvL 1
TheGreatOne Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 stimmt es eigentlich wirklich, das gequittete games nicht für mich als sieg zählen??? bei den 100 online siegen meine ich. Ist bei mir fast jedes 2. game, wo irgend nen vogel quittet:skep:
Fanatico Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 stimmt es eigentlich wirklich, das gequittete games nicht für mich als sieg zählen??? bei den 100 online siegen meine ich.Ist bei mir fast jedes 2. game, wo irgend nen vogel quittet:skep: Natürlich zählt das nicht. Sonst könnten sich diese Versager-Kinder gar nicht drüber freuen.
AUTblack Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Endlich Platin, ich habs überlebt ohne einen Quitter zu verprügeln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.