Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistenspiele

Fanatico

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Zwar könnte das ganze auch in den Online-Verabredungsthread, aber wird meist über die 10 Mann Trophy gesprochen und es würde nur untergehen.

Ich möchte eine Gruppe eröffnen, innerhalb der wir uns gegenseitig helfen, die 10 Siege schneller zu bekommen.

Dies sollte in der Weise geschehen, dass man sich immer zu zweit verabredet und dann ausmacht, wie viel Siege an diesem Tag verschenkt werden sollen, sprich wie oft man sich gegenseitig gewinnen lässt.

Wenn wir das so machen, dann sollte es doch recht schnell mit den 100 klappen.

Zudem würde ich gerne noch eine Liste eröffnen mit denen, die auch mal richtig spielen wollen und definitiv nicht quitten werden, denn von diesen ganzen Barcelona-Kiddies gibt es schon genug und ich will mit denen nicht meine Zeit verschwenden.

Freue mich über reges Interesse:

(In Klammern ist der Zweitaccount aufgeführt, für diejenigen, die ihre Statistik nicht verschlechtern wollen. Der Vorteil ist dabei, dass man in ein höheres Level aufsteigt und somit auch weniger Quitter hat)

Helferliste:

1. Fanatico1981 (Johnny1970)

2. RettAss_Patrick

3. Mavor84Mavor84

4. stefan_1411

5. koenich277 (koenich27783)

6. Smuddy

7. Kampfkuchen

8. TimSch1994

9. Thonic

10. matthspace

11. olus04

12. MaMoThaKing

13. hitman959

14. van_Thatre

15. arnyy_23

"Richtig spielen"-Liste:

1. Fanatico1981

2. RettAss_Patrick

3. Mavor84Mavor84

4. koenich277

5. matthspace

6. krasser-checker

7. Xirinox

P.S.

Damit das Spiel so schnell wie möglich geht empfehle ich, dass der der verlieren soll ein Eigentor macht und nach dem erneuten Anstoß nichts gemacht wird, damit es keine unnötigen Unterbrechungen gibt und es so locker möglich sein sollte, dass 1 Spiel nicht länger als 15 Minuten dauert. Zudem sollte man danach nicht die Revanche nutzen, da nicht sicher ist, dass dies auch zählt.

Geschrieben

bin auch dabei added mich mal an olimg007 ps id

Geschrieben

Bin auf jeden Fall, dabei und zwar bei beiden Listen!

Ich reiße online gar nichts, bei 10 spielen hätte ich 2 gewonnen, aber bei einem hat der Gegner einfach geschloßen!

Ach, ich hasse diese Trotteln!

Ich verliere auch fast immer 0:4 oder so, aber ich kämpfe weiter und am Schluss steht es dann 1:6!:biggrin5:

Geschrieben

Ich reiße online gar nichts, bei 10 spielen hätte ich 2 gewonnen, aber bei einem hat der Gegner einfach geschloßen!

Ich verliere auch fast immer 0:4 oder so, aber ich kämpfe weiter und am Schluss steht es dann 1:6!:biggrin5:

richtig so!!!besser als abbrechen allemal:)

Geschrieben

das ist die richtige einstellung vorbildlich wenn nur alle so wären TOP!!!!

ach so bin natürlich auch dabei:biggrin5:

Matthspace werd dich mal adden bin auch net grad der beste können ja bischnen trainieren;)

Geschrieben

mach dir nix draus i bin a net grad der held un verlier auch meisten richtig hoch aber hauptsach es macht spaß;)

wenn ihr wollt dann könnt ihr auch gegen mich spielen add mich grad un mir können los legen!

kampfkuchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...