Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Leipi

Muspelheim-Turm - Geheimer Schatz für Leviathanaxt

Recommended Posts

 

Hallo zusammen!

 

Weiß jemand, wie man den geheimen Schatz für die Leviathanaxt auf dem Muspelheim-Turm freischaltet?

Ich habe alle Schritte wie im Video befolgt, aber bei mir ertönt einfach kein Gong. :redface:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Abgesehen von der Reihenfolge und Blickwinkel, ist das Timing wichtig.

Ich war bei den ersten Versuchen zu schnell, es ist eine Gefühlssache.

Geh es mal etwas langsamer an und bleib im Rhytmus (zB ca 2-3 Sek pro Wechsel).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 10.5.2018 um 17:32 schrieb MMM:

Abgesehen von der Reihenfolge und Blickwinkel, ist das Timing wichtig.

Ich war bei den ersten Versuchen zu schnell, es ist eine Gefühlssache.

Geh es mal etwas langsamer an und bleib im Rhytmus (zB ca 2-3 Sek pro Wechsel).

 

Ich werde das heute Abend nochmal versuchen. Danke für den Tipp! :)

 

Update

 

Hat funktioniert - es lag wirklich am Timing. Nochmals vielen Dank! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muspelheimturm !?!?!?

Noch nie gehört,das Video scheint in Midgard zu sein,....,aber das mit dem "Gong" hör und seh ich zum 1.Mal   O.o

Bekommt man für die Axt ne Verbesserung !?!?

Muss man sich in der richtigen Zeifolge drehen !?!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaff in Muspelheim die 4 Aufgabe nicht......"töte 100 Gegner".

Mein Rekord bisher waren 18 Gegner,finde diese Challenge viel zu fordernd und laaange !!!!

Nicht weil es unbedingt so schwer ist,obwohl es nicht einfach ist,aber die Konzentration bei 100 Gegner lässt schon mal ´nach....und ist ja nicht so das man sich großartig viele Treffer leisten darf.

Man bekommt auch keine Healpotions,außer vielleicht von den Riesen "vielleicht" !!!

 

PS: Nochmal die Frage,habe die Story auf "Give me God of War" durch,spielt das in Muspelheim auch ne Rolle !?!?!?

       Hab, nachdem ich auf das Schwert klicke ,die Message,...,Aufgabe 4--Normal .... kommt mir aber sehr schwer vor,die Gegner sind von Level 4 bis Level 8 verstreut !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...