Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilderbattle


Thimeus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎02‎.‎2019 um 12:23 schrieb Aii:

Echt jetzt?

Vielleicht sollten wir alle mal anfangen menschen einfach als menschen zu behandeln egal wie sich sich gern anziehen und welche geschlechtsteile sie haben, nicht haben, dranoperieren oder wegschneiden, und in wen sie sich damit verlieben. danke schön.

 

Man sollte die Aussagen und Bilder aber auch im Kontext eines Forenspiels verstehen. Meine Einträge sind keinesfalls despektierlich gemeint, sondern dienen lediglich der Unterhaltung unseres kleinen Forenspielekreises. Natürlich darf jeder Mensch tun und lassen, was ihm gerade in den Sinn passt, so lange er dabei andere Menschen verschont...

 

vor 22 Stunden schrieb Thimeus:

 

präsentiere ich voller Stolz den größten Feind eines jeden Buches (mit oder ohne Cd)

 

 

Gibt's den auch in einer brauchbaren Größe?

Bildergebnis für das größte buch der welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎02‎.‎2019 um 10:12 schrieb Archethim:

"Ray Bradbury's Fahrenheit 451"

Habe ich das richtig verstanden: Ein Buch mit einem Cover, wo viele Bücher verbrannt werden, ist einem brennenden Streichholz überlegen, dass ja schon bewiesen hat, dass es Bücher verbrennen kann?
Würde gerne mal mitspielen, bin aber schon in meiner ersten Runde *überfordert* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echtjaoha: Buch

Thimeus: Streichholz

Archethim: Bücherverbrennung in einer (fiktiven) Dystopie

 

„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“ (Brecht)

 

Was ist ein einfaches Streichholz gegen die Macht, die eigene Bevölkerung dem Feuer auszusetzen, wenn bestimmte Regeln nicht beachtet werden? Eine klare Steigerung, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...