Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story/Das Ende [SPOILER!]


BoneCrusheR

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Was genau ist jetzt so kompliziert daran?

Das einzige "Komplizierte" daran ist, wieso kann die Schlange die alte Sprache?

 

Spoiler

Das ist überhaupt nicht kompliziert. Da Loki der Vater bzw. Schöpfer der Schlange ist, und Loki diese Sprache beherrscht, kann auch die Weltenschlange diese. Easy :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Minuten schrieb IcEDDoGG:

@gulasch 

Stimmt, so macht alles einen Sinn und es ist dadurch auch klar wieso Kratos kein Deutsch mehr spricht als Schlange :emot-awesome:

Warum muss sie Deutsch können? Kratos stirbt und wird als Weltenschlange wieder geboren. Da kannst du genauso gut die Frage stellen, warum die Schlange keine Arme hat. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut eine Schlange bleiben? Ohje...

 

Vielleicht bleibt Kratos ja auch bis zum sechten Teil ein Mensch bzw. spielbar und stirbt am erst Ende?

Vielleicht wird auch dann erst klar, dass er die Weltenschlange ist?

Vielleicht ist das auch alles Quatsch und Kratos ist gar nicht die Weltenschlange? ;)

 

Vor allem müsste es dann "God of Serpent" heißen und nicht "Snakes" :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey yo mein Bruder hör mal, das Kratos stirbt niemals!! Er ist God of War.

 

Weisst wo Santa Monica sich die God of War Serie zukünftig reinschieben kann wenn das Kratos sterben gelassen wird?!

 

Sicher nicht in den Ofen mit dem leckeren Kuchen darin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ja nicht heißen, dass Kratos stirbt.

Kann ja auch sein, dass Kratos den Kampf gegen Thor gewinnt ohne zu sterben. Und damit den Lauf der Geschichte ändert.

 

Es hieß ja nur, dass die Weltenschlange beim letzten Kampf gegen Thor in die Vergangenheit geschleudert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut besser so sein, sonst wars das mit God of War.

Schau nur Kratos ist jetzt schon 20 Jahre geältert.

Wenn es nach dieser Trilogie noch ein GoW 7-9 geben sollte, muss ich Kratos unbedingt als 70-80 Jährigen spielen!! Das wird soooooooo episch!

Finde es eine super Idee dass nun Kratos so sehr gealtert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich von der Theorie gelesen habe, dass es zwischen den ersten 3 Teilen und dem jetzigen 150 Jahre unterschied liegen.

Gab mal im Reddit einen Beitrag dazu, weil man ja eine Vase mit Kratos drauf in Tyrs Tempel findet.

Und der Tempel war ja 150 Winter ( = Jahre?) unterwasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn Kratos immer noch ein Gott?

 

Ich weiss schon dass Kratos sich immer noch als Gott sieht im neuen Teil. Aber ist das TATSÄCHLICH auch so? Ich dachte Kratos wurde in GoW2 die Macht eines Gottes wieder entzogen? Deshalb konnte er ja die anderen Götter in GoW3 auch töten?

 

Sie sagten doch schon in GoW1 dass Götter keine Götter töten können.

 

Andererseits können nur die Götter so alt (150 Jahre? und noch älter) werden.

 

Ist das so weil er ein Halbgott ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ist denn Kratos immer noch ein Gott?

 

Ich weiss schon dass Kratos sich immer noch als Gott sieht im neuen Teil. Aber ist das TATSÄCHLICH auch so? Ich dachte Kratos wurde in GoW2 die Macht eines Gottes wieder entzogen? Deshalb konnte er ja die anderen Götter in GoW3 auch töten?

 

Sie sagten doch schon in GoW1 dass Götter keine Götter töten können.

 

Andererseits können nur die Götter so alt (150 Jahre? und noch älter) werden.

 

Ist das so weil er ein Halbgott ist?

Er ist ein Halbgott. 
Atreus ist dadurch auch nur 1/4 Gott, 1/4 Mensch und 1/2 Riese.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist als Halbgott geboren, ja. Aber hat Athena Kratos nicht zum Gott ernannt? Auch wenn er darauf keine wirkliche Lust hatte. Sie sagt ja irgendwas, er solle nicht vergessen, dass sie ihn zum Gott gemacht habe. Außerdem sagt auch Cory Barlog, er sei ein Gott.

 

Götter können gar nicht sterben. Zumindest in der griechichschen Mythologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb gulasch:

Er ist als Halbgott geboren, ja. Aber hat Athena Kratos nicht zum Gott ernannt? Auch wenn er darauf keine wirkliche Lust hatte. Sie sagt ja irgendwas, er solle nicht vergessen, dass sie ihn zum Gott gemacht habe. Außerdem sagt auch Cory Barlog, er sei ein Gott.

 

Götter können gar nicht sterben. Zumindest in der griechichschen Mythologie.

Aber wenn Götter keine Götter töten können, dann muss Kratos ja am Anfang von God of War 2 seinen Götter Status durch Zeus bzw. Zeus Adler wieder verloren haben. Nicht nur die Kraft.

Sonst könnte er in Teil 3 nicht alle Götter töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt, dass Götter keine Götter töten können. Nur nach der griechischen Mythologie können Götter nicht sterben. Wahrscheinlich musste man aber davon abweichen, weil das Spiel sonst vielleicht etwas langweilig geworden wäre :biggrin:

Götter können nur "verschwinden", wenn der Glaube an sie verschwindet bzw. wenn sie vergessen werden. Es gab nie einen Gott, der einen anderen getötet hat. 

 

Hat er auch. Zumindest seinen Gottesstatus hat Zeus ihm genommen und ihn reingelegt, sodass er seinen göttlichen Kräfte in das Schwert legte, womit Zeus ihn töten konnte. Zeus dachte aber, als Kratos die Büchse der Pandora öffnete, er habe alles Schreckliche aufgenommen, wovor sich die Götter fürchteten. Deswegen haben sie es ja auch eingeschlossen. Als er sie öffnete wurden aber die Götter mit all dem Schrecklichen infiziert, wovor sie so große Angst hatten. Ich denke, dass das die Götter verwundbar gemacht hat. Kratos selber hat aber nur die Hoffnung darin aufgenommen und mit der Macht der Hoffnung alle Götter, und damit auch Zeus getötet hat. Und diese hatte Kratos bereits am Ende des ersten Teils und hat sie auch nie verloren. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "Hoffnung" fand ich sooooo unglaublich klischeehaft. Kratos die Hoffnung :skep:.... 

Töten töten töten, egal ob schuldig oder nicht, ich töte alle.

Wen wollte er nicht töten? Die Frau des Orakel und Pandora. Fertig. Vielleicht noch Athena mehr oder weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Das mit der "Hoffnung" fand ich sooooo unglaublich klischeehaft. Kratos die Hoffnung :skep:.... 

Töten töten töten, egal ob schuldig oder nicht, ich töte alle.

Dann sei mal froh, dass es so "klischeehaft" war, denn sonst hättest du nicht alle töten, töten, töten können... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...