Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Kein Trophy Sound???


Sepp303

Recommended Posts

Gibt es auf PS4 noch den Trophäen Sound?

Meine das "Bling" das immer ertönt wenn man eine Trophäe geholt hat.

 

Auf der PS4 Konsole wurde bei mir noch nie der Ton abgespielt, liegt es an irgendeiner Systemeinstellung die ich eingestellt habe?

Habe schon öfters in den Einstellungen geguckt, weiß aber nicht welche Einstellung dafür zuständig sein könnte.

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Hilfe

 

Also die System-Musik hatte ich wieder aktiviert damit der PS1 Boot Sound vom 20 Anniversary Theme beim starten/Benutzer wechsel etc abgespielt wird.

 

Meint Ihr mit Hinweistöne das Klickgeräusch beim scrollen?

Das hatte ich von Anfang an deaktiviert, werde es mal wieder aktivieren und testen.

Eine separate Funktion für den Trophy Sound wäre sinnvoll, falls die Klickgeräusch Option gemeint ist ansonsten muss ich mal suchen ob ich noch eine Option "Hinweistöne" finde.

 

Zu schade das man als normaler Standart User nicht eigene erstellte Themes nutzen kann, hoffe die Funktion wird irgendwann nachgereicht.

Man kann echt coole Themes erstellen so wie die offiziellen Themes im Store mit Icons, Hintergrundbild,/Animation/Hintergundmusik etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...