Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Leistung Mental 22


Koenich277

Recommended Posts

Habt Ihr Mental 22 nun geschaft ?

Bei mir steht 2/2 -> also erreicht, leider geht das Bild hierzu aber nicht auf und in der Punktewerte in der Übersicht fehlt dies ebenfalls.

also es soll rette den ball zweimal auf der linie in einem spiel sein.

werde es sehen wenn ich meine 10 spiele gemacht hab weil ich dann die 300 pro spiele voll hab und dann nur noch diese leistung auf der seite steht.

dann seh ich es ja auch....

warum bei dir 2/2 steht und kein bild kommt is mir schleierhaft...

da gibt es noch ne leistung wo du zweimal klären musst, weiß aber grad nicht wo sie steht (glaub körperlich irgendwo)

schau mal ob die freigeschalten ist und ob da das bild da ist...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

du hast ja schon einige Leistungen freigeschaltet. Sag mir doch bitte wie du die Spezialbewegungen Stufe 5 schaffst.

Große Probleme bereitet mir die Rabona Finte. L2 + Kästchen, daran scheitert es bereits (Der Spieler schiesst dann den Ball bereits weg). Auch das hochnehmen und auf der Brust tanzen lassen, hat auch nur einmal halb geklappt. Hast du da einen Tipp?

Liebe Grüße Tetris

Also der Fake Rabona ist ne heikle Angelegenheit, da muss alles stimmen. Als allererstes muss es aus dem Sprint ausgeführt werden!.. Sprich R2 .. Dann drückst du schnell L2 + Kreis oder Viereck und Dann X .. X ist halt zum abbrechen des Tricks damit er die Finte überhaupt macht. Dafür brauchst du extrem gutes Timing und es dauert ne ganze Weile. Also nochmal: R2 (sprinten) + L2 -> (schnell) Kreis oder Viereck und sofort danach X. Dann musst du noch einmal schnell sein und den linken Stick zum Rücken des Spielers ziehen. Wenns passt macht er den Fake Rabona.

Das mit dem auf der Brust tanzen lassen soll bestimmt den Brustflick darstellen :biggrin5:. Hier stellst du dich irgendwo in der Arena hin am besten, sodass dich der Pro anschaut. Dann L2 + R1 [<antippen] zum hochhalten. dann flickst du den Ball hoch indem du den linken Joystick kurz nach unten bewegst. Sobald der Ball in der Aufwärtsbewegung is wirds knifflig. Du hältst weiterhin L2 gedrückt, drückst dann den linken Stick rein [L3 (auch gedrückt halten)] und kloppst dann auf dem rechten Stick [R3 (antippen)]so schnell es geht herum :banghead: . Meistens zuckt der Spieler nur ein bisschen, wenn du nich schnell genug warst, aber nur Mut, das hat bei mir schon beim 2. mal geklappt ;)

Viel Erfolg!

Vari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Fake Rabona ist ne heikle Angelegenheit, da muss alles stimmen. Als allererstes muss es aus dem Sprint ausgeführt werden!.. Sprich R2 .. Dann drückst du schnell L2 + Kreis oder Viereck und Dann X .. X ist halt zum abbrechen des Tricks damit er die Finte überhaupt macht. Dafür brauchst du extrem gutes Timing und es dauert ne ganze Weile. Also nochmal: R2 (sprinten) + L2 -> (schnell) Kreis oder Viereck und sofort danach X. Dann musst du noch einmal schnell sein und den linken Stick zum Rücken des Spielers ziehen. Wenns passt macht er den Fake Rabona.

Das mit dem auf der Brust tanzen lassen soll bestimmt den Brustflick darstellen :biggrin5:. Hier stellst du dich irgendwo in der Arena hin am besten, sodass dich der Pro anschaut. Dann L2 + R1 [<antippen] zum hochhalten. dann flickst du den Ball hoch indem du den linken Joystick kurz nach unten bewegst. Sobald der Ball in der Aufwärtsbewegung is wirds knifflig. Du hältst weiterhin L2 gedrückt, drückst dann den linken Stick rein [L3 (auch gedrückt halten)] und kloppst dann auf dem rechten Stick [R3 (antippen)]so schnell es geht herum :banghead: . Meistens zuckt der Spieler nur ein bisschen, wenn du nich schnell genug warst, aber nur Mut, das hat bei mir schon beim 2. mal geklappt ;)

Ps: Zusammenhängend sieht das Ganze so aus: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/12632391 ;) Dafür habe ich 6 Versuche gebraucht

Viel Erfolg!

Vari

Kul, danke für die Erläuterung, werde es Am Wochenende natürlich versuchen. Hatte die Finte schon einmal geschafft, aber so wie du beshreibst, drückst du die Tasten anders als ich. Danke vorerst, werde üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kul, danke für die Erläuterung, werde es Am Wochenende natürlich versuchen. Hatte die Finte schon einmal geschafft, aber so wie du beshreibst, drückst du die Tasten anders als ich. Danke vorerst, werde üben.

Jo, wenns Schwierigkeiten gibt könnt ihr mich gerne noch fragen ich werde helfen so gut es geht :biggrin5:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich hab da mal noch ne Frage an euch.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man am besten am 16er Freistöße provoziert? Ich eier da teilweise 2 Minuten hin und her aber die Gegner schauen mir nur zu bzw. steigen nur leicht in Zweikämpfe ein. Dann ist höchstens der Ball weg :banghead:

Gruß

Vari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht dann wohl am besten mit n 2.controller oder online gegn n freund..(absprechen vorher)...

hab ich schon probiert, da gibts leider keine Leistungen für :banghead:. kann natürlich auch was falsch gemacht haben aber freistoßtore wurden mir nicht angerechnet

Online? kann man da mit seiner Mannschafft + Pro Spielen ? Ich meine da geht doch nur 10 Vs 10 mit Pro's oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Leistung Mental 22 bekommen als ich 5 mal den Ball auf der linie geklärt habe ... kann auch sein das wenn man 1 mal geklärt hat dann mindestens 5 spiele machen muss und dann den 2ten klären!!! ...EINS VON BEIDEN MUSS ES SEIN!!!!

Wenn es einer mal ausprobiert hat und weis welches von beiden es ist, dann bitte antworten!!!

So habe ich es am leichtesten hinbekommen:

Ich habe meine mannschaft auf 1-4-5 umgestellt so das nur ich alleine hinten steh ... also den abwehrspieler komplett nachinten und alles andere so weit nach vorne hauen wie es geht.

dann hab ich eine starke mannschaft wie barcelona als gegner gewählt und auf Stufe legende gestellt

Wenn das spiel dann los geht bin ich mit meinem spieler immer bis ins eigene tor gelaufen und sobald barcelona kam hab ich den Torwart rausgeschickt ...damit ich schön platz habe ...meistens lupfen ja dann auch die gegner. Wichtig ist auch dann den ball mit der taste kreis wegschiessen oder köpfen! (nicht den ball auf der linie anehmen oder so!!!!)

Naja so hab ich es ruckzuck geschafft! :smile:

...hoffe es war verständlich hehe .... viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich hab das schon vor WOCHEN gepostet, liest du dir bitte mal die letzten Seiten durch?

Mental 22 ist: Rette den Ball 2x auf der Linie IN EINEM SPIEL!!

sorry aber kann nicht sein ... weil ich in dem spiel den ball nur einmal geklärt habe und dann erfolg bekommen habe ...hatte ja auch 4 vorher da stehen und nun habe ich 5 mal geklärt! ...ist wirklich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber kann nicht sein ... weil ich in dem spiel den ball nur einmal geklärt habe und dann erfolg bekommen habe ...hatte ja auch 4 vorher da stehen und nun habe ich 5 mal geklärt! ...ist wirklich so!

Ich glaube auch, dass man für die Trophy 5 mal den Ball auf der Linie klären muss. Ich habe nämlich schon 3 mal den Ball auf der Linie geklärt und davon zwei Bälle in einem Spiel. Habe die Leistung jedoch nicht freigeschaltet bekommen. Ich denke eher EA hat da die 2 mit der 5 einfach vertauscht. Ich werde jetzt einfach zwei weitere mal den Ball auf der Linie klären möglichst natürlich nicht in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon probiert, da gibts leider keine Leistungen für :banghead:. kann natürlich auch was falsch gemacht haben aber freistoßtore wurden mir nicht angerechnet

Online? kann man da mit seiner Mannschafft + Pro Spielen ? Ich meine da geht doch nur 10 Vs 10 mit Pro's oder seh ich das falsch?

Naja wenn du probleme hast so freistöße rauszuholen, kannst du ja auch andere 5 leute dir zusammen suchen und 2 clubs aufmachen mitdenen du dann gegeinander spielst! vielleicht hast du ja kollegen die das auch brauchen! ...wäre die einzigste möglichkeit, die mir einfällt! ...ansonsten immer schön vorm strafraum fummeln und hoffen dass dich der computer foult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die leistung is 100% 2 mal auf linie retten in einem spiel, denn ich hab die freigeschaltet und kann es ja auch lesen

problem is nur, das der ganz viele male das retten (mann muss mit o sofort schießen und er muss auf der linie stehen) nicht zählt

es is also auch ein bisschen glückssache

Nein, die Leistung ist definitiv 5x auf der Linie zu retten in der Karriere, denn ich hab in zwei Spielen 3x gerettet (während des ersten Spiels kam die Leistung fürs erstmalige Retten auf der Linei und während des 2. Spiels kam die Extra-Leistung 'Akrobatisches Klären' für 3x) ergo müsste ich einem der beiden Spiele auch die Leistung für zwei Rettung in einem Spiel bekommen haben, das war aber nicht der Fall.

Erst als ich noch ein paar Rettungsaktionen geschafft habe, wurde die Mental 22 freigeschalten und auch in der Statistik steht, dass ich jetzt genau 5 mal gerettet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Leistung ist definitiv 5x auf der Linie zu retten in der Karriere, denn ich hab in zwei Spielen 3x gerettet (während des ersten Spiels kam die Leistung fürs erstmalige Retten auf der Linei und während des 2. Spiels kam die Extra-Leistung 'Akrobatisches Klären' für 3x) ergo müsste ich einem der beiden Spiele auch die Leistung für zwei Rettung in einem Spiel bekommen haben, das war aber nicht der Fall.

Erst als ich noch ein paar Rettungsaktionen geschafft habe, wurde die Mental 22 freigeschalten und auch in der Statistik steht, dass ich jetzt genau 5 mal gerettet habe.

das stimmt.

bei mir war es genauso.

man muss 5x in der karriere retten um diese leistung zu bekommen.

das war ein schreibfehler von ea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab endlich jetzt auch Mental 22, war wirklich kläre 5 mal auf der Linie. Habs komplett in einem Spiel gemacht und die Leistung kam erst nach dem 5. mal :biggrin5:.

Nebenbei... Wer Lust hat unserem Virtual Pro Verein beizutreten ist herzlichst dazu eingeladen. 3 Mann brauchen wir noch. Einfach mal nach BvB Freunde Deutschland suchen oder mich antexten ;)

Gruß Vari

------------

Sorry für den Doppelpost :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...