Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 7

Ich fand das Spiel schon ziemlich schwer. 

Ich bin erstmal mit den ganzen Rollenspielelementen nicht klar gemomme, war total überfordert mit den ganzen Rüstungen, Zauber und was nicht noch alles.

Hab die Story auf normal durchgespielt. Das ging bis auf ein paar Situation ganz gut von der Hand. 

Dann hab ich auf leicht umgestellt nach den ersten Valküren, warum soll ich es mir auch schwerer machen als es ist. Also dann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad die Valküren besiegt. Trotz leichter Stufe hing ich ewig an der Königin und zwei andere Valküren waren auch nicht ohne. Muspelheim und Niflheim auch auf leicht gemacht. Das ging zum Glück ohne Probleme.

Die Sammelsachen hab ich mit Guide die verpassten nachgeholt. Ohne Guide hatte ich niemals alle Raben gefunden, was auch zur Bewertung hinzukommt.

Es ist schon komisch hier zu lesen wie einfach manche God of War bewerten. In anderen Threads hier im Forum behaupten einige es sei schwerer als Dark Souls, hängen  stundenlang an  den  Walküren und andere bewerten hier mit 2 und 3. Was nur etwas höher ist als die Telltale Games...

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...