Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

Ich vergebe eine Schwierigkeit von 6.

Man sollte so ein Spiel nicht im Story-Mode durchhetzen und damit etwas Spaß auf der Strecke lassen. Daher habe ich alles auf dem empfohlenen ausbalancierten Schwierigkeitsgrad gespielt und nur für einen frühen, ganz normalen Gegner (mit einem Hammer irgendwo unten in der Mine) auf "leicht" zurückgestellt, weil der deutlich höher vom Level war und mich mit zwei Schlägen getötet hatte. Und bei der Walkürenkönigin wollte ich mir auch nicht die Finger ruinieren und habe nach zwei Anläufen auf "leicht" gestellt. Den Rest habe ich normal gespielt und für einige Sammelsachen (vor allem Raben und Orte von Schätzen) einen Guide genutzt, ohne den man vieles nicht gefunden hätte. Anfangs habe ich auch einen spoilerfreien Guide für die Story genutzt (um nichts zu verpassen), aber das ist eigentlich unnötig und nimmt etwas den Spielspaß, so dass ich bald davon abgesehen und die Welt selbst erkundet habe.

 

Da das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach schwieriger ist (man spürt es in der Hand nach den Muspelheimprüfungen oder Walkürenkämpfen), als ein Durschnittsspiel, gehe ich auch über die Mitte und vergebe daher die oben erwähnte 6. Dabei würde ich auch für den Story-Mode bleiben, da man dort immernoch die Walkürenkönigin besiegen muss, auch wenn der Rest dann sicher einfacher geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...