Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Namenloser1990

Leitfaden nicht mehr aktuell

Recommended Posts

 

Ich habe Terraria nun selber auf Platin gespielt und muss sagen, dass der Trophäen-Leitfaden dazu nicht mehr ganz aktuell und auch an vielen Stellen meiner Meinung nach nicht Hilfreich (genug) ist. Seit der Erstellung des Leitfadens sind immerhin 5 Jahre vergangen und das Spiel wurde seitdem regelmäßig gepatcht wodurch einige Trophäen einer aktualisierten Beschreibung bedürfen. Außerdem ist das Spiel zum Beispiel schon seit längerem für die PS4 verfügbar. Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre den Leitfaden (auch inhaltlich) zu überarbeiten, damit der zum aktuell erwerbbaren Spiel passt und er etwas hilfreicher wird, da aus manchen Beschreibungen wie man eine Trophäe erhält nicht ersichtlich wird, was man für diese tun muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ok wie soll ich das Anstellen, einfach einen neuen Leitfaden schreiben und dann hier posten oder wie wäre es am besten, da man ja auf den eigentlichen Thread nicht mehr antworten kann

 Edit: da ich den Leitfaden eher überarbeiten als komplett neu erstellen will, soll ich dem ursprünglich Autor bzw den Helfern danken?

Edited by Namenloser1990

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 22 Minuten schrieb Namenloser1990:

ok wie soll ich das Anstellen, einfach einen neuen Leitfaden schreiben und dann hier posten oder wie wäre es am besten, da man ja auf den eigentlichen Thread nicht mehr antworten kann

 Edit: da ich den Leitfaden eher überarbeiten als komplett neu erstellen will, soll ich dem ursprünglich Autor bzw den Helfern danken?

 

In diesem Thread kannst du die Anpassungen posten: 

 

Diese werden dann entsprechend vom LF-Team eingearbeitet ^_^

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Minuten schrieb Namenloser1990:

es wären aber tatsächlich umfangreichere Änderungen, nicht nur einzelne Trophäen

 

Das ist in dem Fall kein Problem - auch wenn der halbe Leitfaden von dir "überarbeitet" wird, kann dies dort rein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...