Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Gamer-Duden


Recommended Posts

Am 18.4.2018 um 08:46 schrieb OutofChaos13:

Hier gibt es fast alles was das Herz begehrt:

Gamersprache - Wikipedia

 

Ihr habt natürlich recht dass es Blödsinn ist auf irgendwelche Links zu verweisen. Wenn ich eine Frage stelle und dann Google als Antwort bekomme musste ich schon öfter mal dort vorbei fahren und ein paar Gartenzwerge umwerfen :)

 

Dennoch war mein erster Gedanke bei Post #1...das ist doch fast 1:1 der Wiki-Eintrag :)

Aber falls ich mal etwas schmunzeln und stöbern möchte geschieht dies ab jetzt hier^^ 

 

Schon ein paar Jahre her, da habe ich echt nur chinesisch (vereinfacht) verstanden. Doch dann mit SWTOR konnte man innerhalb von Tagen die neue Sprache gut. Nach Jahren auch endlich die Chataufrufe kapiert ala:

LFM Asa 16 NM, 3RDD, 2MDD, 2T, 1H. E&E   :) herrlich  :)

 

Was sich wirklich in der Alltagssprache etabliert hat: GZ  :)

 

Wobei ich beim nächsten Regenschauer die Leute darauf aufmerksam machen werde dass sie doch bitte aus der Void rausgehen sollen, da der Wasserschaden ohne richtige Gear unermesslich stapelbar sein wird  :)

 

bb 

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...