Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestenliste


Recommended Posts

ich habe das problem das der meine bestenliste nicht aktualisiert wenn ich sofa gegen sofa spiele. es steht 11/39. hätte aber 12/40 stehen müssen. ich hab ewig nicht gespielt aber das letzte mal vor ca nem halben jahr stand es 4 zu irgendwas. dann habe ich 7 mal gewonnen und es stand immernoch 4/irgendwas. die bronze habe ich nicht bekommen und mehrspieler gold auch nicht. weis jemand was dazu?

edit:

sofa surfer gold hätte ich auch bekommen müssen. mehrspieler habe ich silber auch noch nicht bekommen obwohl ich mehr als 20 spiele gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn das Thema schon älter ist. Ich habe auch das Problem. Werden die Siege denn trotz alledem gezählt für die Trophys oder macht man sich die ganze Arbeit jetzt umsonst? Weil bei mir müsten 7 Spiele Gespielt stehen und 4 gewonnen. Habe kein Bock da 100te vonj Sofa gegen Sofa Spiele zu zocken für diese insgesamt 6 Trophys. Dann kann ich dsa Spiel auch wieder in die Ecke packen und auf Platin verzichten, da ich hier noch genug andere Games rumliegen habe die darauf warten gespielt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Hab das alte thema mal wieder hoch geholt da ich das problem auch gerade habe.

ich hab mal ein bisschen gegooglet und hab etwas herausgefunden.

so wie es aussieht ist seit längerer zeit die bestenliste von sofa-gegen-sofa kaputt und wird auch nicht mehr instandgesetzt.

das heist sie wird sich nie mehr aktualisieren und euer damaliger stand wird so bleiben wie er zu diesem zeitpunkt war.

z.B. bei mir 34 siege / 101 spiele

jetzt das wichtige!

die trophäen sollen trotzdem kommen. es kann ein bisschen dauern aber sie kommen.

also nicht aufgeben und weiter machen. Platin ist noch machbar.

gruß notdienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt das wichtige!

die trophäen sollen trotzdem kommen. es kann ein bisschen dauern aber sie kommen.

also nicht aufgeben und weiter machen. Platin ist noch machbar.

gruß notdienst

Ich hoffe du hast Recht! :biggrin5:

Mittlerweile habe ich 60 Sofa vs Siege und die Goldtrophäe noch immer nicht erhalten.

Nach 21 Siegen hatte ich aufgehört und mich anderen Spielen gewidmet. Nach einem YLOD war mein Spielstand vom Buzz Deutschland Superquiz futsch. Da die Siege aber online gespeichert wurden, dachte ich mir, dass dies sicher kein Problem sei. Ich hatte ja schon 21 Siege. Aber Pustekuchen. Ich denke, die Siege sind trotzdem auch mit dem Spielstand verknüpft. Deshalb haben auch viele Leute Probleme mit dieser Trophäe.

D.h ich habe nach meinem 21. Sieg wieder bei 0 angefangen. Jetzt steht ich also wahrscheinlich nicht bei 60, sondern bei erst 39 (neuen) Siegen.

Ich hoffe, dass ich die Trophäe und die Platin nach 12 weiteren Siegen endlich bekomme. Nach fast 3 Jahren und 6-7 verschiedenen Boost-Partnern wird es langsam langweilig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, ich habe endlich heute Platin bekommen :D

Nach genau 86 Siegen und 172 Sofa vs Sofa Spielen!

Wichtig: Nach einem Konsolenwechsel unbedingt den Spielstand kopieren, die Siege werden nämlich nicht nur auf den Servern gespeichert.

Danke an mein Dutzend Boostpartner die mich in den letzten Jahren unterstützt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...