Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Glaub du hast ein anderes Spiel gespielt :smilielol5:

Nein hat er nicht. Ich bin auch nicht so ganz zufrieden mit dem neuen Kratos, auch wenn ich es nicht so krass bewerte wie er.

 

Von mir bekommt God of War eine 7, und ist damit gut. Mehr aber nicht. 

 

Der reine Story Durchgang ist mega, keine Frage. Es ist gut präsentiert, die Grafik ist 1A, und die Story wird gut erzählt. Man wird in die nordische Mythologie hineingezogen, und es gab einige richtig gute Momente wo mir die Kinnlade runterfiel. Auch die Grafik ist an vielen  Stellen wunderschön. Aber als ich die Story durch hatte, war die Lust praktisch weg. Toll, ich kann jetzt Walküren besiegen sie overpowert sind, ich kann sinnlose Sachen sammeln, und fast vergessen die langweiligen Aufgaben aus Muspelheim und Niflheim. Applaus! 

Im Gegensatz zu den anderen 6 God of War Titeln war bei mir einfach kein Verlangen da nach der Arbeit oder am Wochenende unbedingt weiterzuspielen. Das war bei Griechenlandteilen komplett anders, warum war das anders?

Das Gameplay

Ja das Gameplay hat mit einfach keinen richtigen Spass gemacht. Diese bescheuerten Rollenspielelemente. Auch ich war überfordert mir den ganzen Rüstungen, Zauber, Talismane und Runen. Auch die Steuerung im Kampf hat ewig gedauert bis die saß. Auch dauerte es ewig bis das Spiel Mal in Fahrt kam. Und dann war es auch fast schon wieder zu Ende. Auch fehlen hier im Vergleich zum Vorgänger die haushohen Gegner die Kratos wie eine Mücke aussehen lassen.

Ich find God of War als Hack'n Slay mega, und alle Griechenland Teile Haben mindestens eine 8 in der Spielspaßwertung bei mir.

God of War als Rollenspiel-OpenWorld-Adventure-Hybrid bekommt eigentlich eine 6 von mir, aber anhand der Präsentation und der Grafik kann ich hier gerade noch eine 7 geben. 

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...