Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Ich habe nun eine 7 vergeben, nachdem es die 8 doch nicht ganz wert war.

 

Grafik atemberaubend, Gameplay sehr gut, Open World wurde mit dem See der Neun ganz gut gelöst. Das ist alles ganz wunderbar. Auch Kopf war ein Highlight.

 

Massive Abzüge gibt es bei der hanebüchenden Geschichte. Ich habe mich ja schon im Thread dazu geäußert. Kratos hat seine Frau und Tochter in Teil 1 umgebracht, im neuen Teil spaziert er mit einem Jungen rum der was von einer Mutter faselt...die wohl auch noch ein Riese war. Da bin ich raus.

Ich finde der Bart hätte schon damals gut gepasst. Aber jetzt wo versucht wird werbewirksam Bartöle für den jungen Hipster anzupreisen, trägt Kratos, der alte Influencer, auf einmal Bart. Bin wieder raus.

 

Am schlimmsten war aber für mich...ich habe während dem Spiel nichts gefühlt. Wenn ein Gott Götter versenkt, dann muss man sich danach so klein fühlen, dass man vor der Größe der Erschaffung von der Couch auf den Boden sinkt und bittere Tränen weint. Oder von mir aus lacht. Oder irgendwas. Bis auf einem Schmunzler bei Kopf...nichts.

Die Entwicklung von Junge hat mir auch nicht gefallen. Innerhalb von Minuten hatte er einen ganz neuen Charakter.

 

Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, hatte megahohe Erwartungen...die dann schon gestört wurden, als es in die nordische Mythologie ging. An sich ein super Spiel, aber mir fehlt die Seele.

 

So für mich unterm Strich leider eine Entäuschung. Aber natürlich nicut so krass wie etwa Episode 8...das werde ich wohl nie verdauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Shrimpey:
  Inhalt unsichtbar machen

Nur um dir da mal auf die Sprünge zu helfen am ende sagt Kratos Ihm das er Loki ist oder ? 

Ich glaube das Kratos "Frau" nicht seine "Frau" war und auch Atreus is eher nicht sein sohn Loki is der sohn von Odin und ich glaube das Kratos eher von der Frau gebetten wurde auf den Sohn aufzupassen... 
Also is meine vermutung da ich die Nordische Mythologie sehr gut kenne :) 

Finde es also eher unverständlich was du an der Story auszusetzen hast.

 

Du weißt das diese Frau in diesem Teil nichts mit seiner alten Frau zu tun hat oder ? 

 

Ich akzeptiere deine Ansicht aber wollte es dir nur nochmal erklären ^^ 

 

 

Das wäre immerhin eine Erklärung warum man Ihn Junge und nicht Sohn nennt. 

Da Kratos seine geliebte Frau umgebracht hat, bin ich davon ausgegangen dass es eine andere ist. 

Nun ja, wir könnten jetzt auch vermuten das er gerade mit Odin Skat spielt, aber was bringen Vermutungen :)

 

Oben fand ich einen Text gut. Kratos ist ein bestialischer Massenmörder. Warum sollte er auf einen Jungen aufpassen, der nicht einmal zu seiner Kultur/Religion gehört.

 

Mir passt das alles hinten und vorne nciht. Muss dazu sagen, zum xten mal, das ich die Mythologie auch nicht mag. Die sind mit allesamt zu unesthetisch und ungewaschen. Ein Römer oder Grieche hatte einfach mehr Kultur :)

Und seit den Marvelfilme habe ich bei den Namen Thor und Loki eh nur noch Lappen im Kopf.

 

Auch noch erwähnt wurde...das Spiel ist einfach nicht mehr brutal. @Shrimpey weiß was ich meine wenn ich sage, da hätte eine Portion Bloodborne-Stil gut getan.

 

Aber wer das Spiel mag, damit habe ich kein Problem. Als Fan seit PS2 Tagen ist es halt nciht mehr mein God of War. Daher natürlich eine bittere Entäuschung für mich.

 

 

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...