Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXMirCoXx123:

Konnte meins gerade abholen :D

24150FCE-C250-4299-BCB3-6C4492349212.jpeg

 

Dieses USK Logo zerstört die schöne Box. :cuss:

Falls ich mir die Limited Edition noch kaufen sollte, weiche ich wie auch bei der CE auf die AT-Version mit PEGI Logo aus. Wobei ich jetzt eigentlich genug GoW Stuff habe. xD

Das Press Kit kommt ja gänzlich ohne Logos daher. :thumbsup:

 

Dennoch viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen:

Da werde ich fast neidisch, dass meine pressezeiten vorbei sind. Zu großen Titeln waren die presskits von Sony eh immer stark ... 

Das stimmt. :thumbsup: 

 

Muss aber sagen, dass das hier im Vergleich mit Horizon, The Last Guardian, SotC ganz klar das schönste ist. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb team-DX-treme:

@Leipi also auf das Booklet bin ich schon neidisch. Ich glaub ich werd mir später ein Artbook noch dazu holen.

 

Nice! Die Figur der CE is meiner Meinung nach top. Die PS4 Pro sieht sicher auch sehr geil aus. :)

Das Booklet im PK ist wirklich erstklassig. :x Ich würde es dir ja gerne zeigen, aber ich muss vorher den Presse Zugang unkenntlich machen. Oder ich lass die eine Seite weg. :)

 

Die PS4 packe ich morgen erst aus und die CE bleibt OVP. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schnell kann man seine Meinung ändern nachdem man ein Unboxing-Video gesehen hat. xD

Ich habe meine AT CE wieder verkauft und werde mir dann auf gut Glück in den Staaten die Stone Mason Edition mitbringen - die gefällt mir einfach besser und kostet weniger.

Falls die dann schon vergriffen sein sollte, hab ich halt Pech gehabt. ^^ 

Mein Presse-Kit steht in der Vitrine und soll unbenutzt bleiben damit nichts kaputt geht. Ist mein kleiner Schatz. :biggrin::x

 

@team-DX-treme Das Artbook lohnt sich auf jeden Fall. :)

 

@Romeo Gute Einstellung. Ich hasse ebenso diese hässlichen USK Tapeten. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb team-DX-treme:

In der Stone Mason Edition is aber nur bisschen weniger drin. Wenn das Artbook noch dabei wäre, dann würd ich es verstehen, aber so hätte ich die CE eher nicht verkauft. ^^

 

Ja, glaub auch. Ich wette die Konzeptzeichnungen sind gut. :)

 

Jep, sieht gut aus das Artbook. Größer als A4 und 184 Seiten. Wäre mir 23€ schon wert. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb team-DX-treme:

Merk gerade, dass ich mich verschrieben hab. Ich meinte natürlich "es is bisschen mehr drin als in der normalen CE".

 

Ja, die paar Kleinigkeiten sind schon cool, aber ich bin mit der normalen CE sehr zufrieden. Bald kommt auch das Artbook. ^^

 

Konnte ich mir schon denken das du dich verschrieben hattest. :biggrin:

 

Ich hole mir die Stone Mason eh nur dann, wenn ich sie mir aus den USA mitbringen kann. Ich bin mit meinem PK und der Pro super zufrieden. :2hearts:

 

Das Spiel ist wirklich erstklassig und für mich bis jetzt ganz klar das beste PlayStation 4 Spiel was bisher erschienen ist und somit auch mein neues Lieblingsspiel. Mal schauen ob das noch getoppt werden kann. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Es ist vollbracht:

5ae5e67da077a_GodofWar_20180429170534.thumb.jpg.e595979248f6b7318cb97e727a0ad24c.jpg

 

Und man bekommt dafür sogar ne Kleinigkeit:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 


5ae5e6c30e5da_GodofWar_20180429170740.thumb.jpg.1b35e6eddaa1fd0e40936e6f67cbc730.jpg
 

 

 

 

Glückwunsch! :cheer:

 

Ich freue mich nachher wieder God of War zocken zu können! Ich bin aber noch lange nicht am Ende. Das Spiel ist einfach umwerfend. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kaba:

Einschließlich Mittwoch? Oh man...ich würde am liebsten 1 Monat frei nehmen. :x

 

Btw. hast du eigentlich schon deine supi dupi GoW-Konsole zugange? Und wenn ja, ist die laut oder leise oder normal.

 

Genau bis einschließlich Mittwoch. :)

Da ich bevorzugt abends bzw. im dunkeln spiele, brauche ich auch jeden Tag den ich kriegen kann. :x

 

Ich habe die Konsole im GoW Design seit Release im Einsatz und bin super zufrieden. Sie ist auch sehr leise. :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kaba:

Ich mag sowieso lieber, wenn es dunkel ist, darum mag ich auch keinen Sommer. :) Ja, die Konsole reizt mich schon voll. :x

Ja, im Sommer ist es halt viel zu warm. Da bleibt die Konsole auch meistens aus. 

 

Ich kann dir die Konsole nur empfehlen. Wenn du magst, schicke ich dir morgen ein Bild von der PS4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kaba:

@Leipi

Ja, die Konsole bleibt meistens aus, weil ich Schiss hab', daß die durchbrennt...lol. Meiner ersten PS3 hat genau 1 heisser Sommer damals den Rest gegeben. xD Jau, immer her damit. ^_^

Bekommst du morgen sobald die Lichtverhältnisse besser sind. :) 

Wobei gerade der Vollmond hier in mein Wohnzimmer scheint. Das sieht auch mega aus. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...