Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Folgende trophäenrelevanten DLCs kann ich im DE-Store nicht finden:

  • LittleBigPlanet Vita: Hero Rush
  • LittleBigPlanet Vita: Avengers: Ultimative Flucht
  • LittleBigPlanet Vita: S.H.I.E.L.D.-Interceptor

In den anderen Stores habe ich nicht gesucht. Selbst wenn es diese in anderen Stores gäbe, könnte ich sie nicht mit meinem DE-Account verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MvHoeller:

 Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, ob es diese DLCs jemals im Store gab

Die gab's mal im Store. Wir haben hier im Forum einen Thread zu den LBP-DLCs für die Vita, dort hat auch jemand den Link zum Kauf gepostet, der nun mittlerweile nicht mehr funktioniert.

Aber: Man bekommt die Marvel-Edition (LittleBigPlanet Marvel Superhero Edition (PlayStation Vita)) noch als Modul, habe ich mir auch direkt mal zugelegt. Aber die Speicherstände sind wohl mit dem Standard-LBP nicht kompatibel. Für mich ist das nicht so schlimm, weil ich eh noch nicht so weit war, aber schade ist das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Belphega:

Virtue's Last Reward ist aus dem Store verschwunden.

Für diesen Thread sind Inhalte relevant, die es ausschließlich als Download gab. Dieses Spiel gibt's auch als Modul. Daher wird es vermutlich nicht in die Liste aufgenommen.

 

Ich hatte auch schon mal etwas hier gepostet, was es jedoch in einer Disc-Variante gibt bzw. gab. Da ist mir das dann erklärt worden.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...