Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Plebejer

Tipps und Tricks für die Wochenevents

Recommended Posts

 

In der Woche vom 03.04. - 10.04. findet das erste Wochenevent in Far Cry 5 statt.

 

Verwendet für das Game-Event Brandmunition für die Schrottflinte. Solltet ihr keine Brandmunition haben (man kann die Munition im Waffenrad mit Dreieck wechseln) müsst ihr zwingend den Vorteil „Schwarzmarkt“ freischalten, um sie kaufen zu können.

 

Das Arcade-Event kann man auch solo spielen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Am besten ihr geht zu dem Feld wo man die Stierhoden geholt hat, dort sind normale Kühe die mit einem Schuss brennen und schnell sterben :) Habe es dort gestern in 10min gemacht. Wenn ihr keine mehr dort habt lasst euch töten und ihr spawned wieder dort und die Kühe sind wieder da :)

 

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwelche Tipps zu den Live-Events? Irgendwie wird kein Fortschritt angerechnet.

Bin mit meinem Account verbunden, aber ich kann soviele Kühe Töten wie ich will. Zählt alles irgendwie nicht.

 

 

EDIT: Habe es gestern dann noch weiter probiert. Die Kühe haben bei mir nicht gezählt, aber habe dann die Stiere oder Bullen die da rumstanden genommen, die haben dann gezählt.

Edited by Joermungander

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versuch es mal bei den wilden Tieren (Bären, Rehe, etc.). Manche Tiere zählten nicht, so z.B. freundliche Hunde, da bekam ich keinen Fortschritt.

Edited by Mr. Floppy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...