Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !


Blueblooder85

Recommended Posts

Gehört zwar nicht in diesen Thema aber trotzdem hab gerade mein 500.Spiel mit dem VP gemacht hab aber nix bekommen bitte um Hilfe , wer weiß was das sein kann !!

ich kann dir zu 100% helfen!! ich hoffe dein profi hat noch nicht 100% erreicht da die trophy erst kommt wenn du jetzt eine leistung freischaltest! ich hatte da gerade 49 kopfballtore, als ich 50 hatte macht es BLING^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

125 Siege und endlich machts PLING :D

auch wenn ich den größten Teil davon selbst erspielt hab möcht ich mich trotzdem bei meinen boostern bedanken weils die sache doch etwas beschleunigt hab.( va an tagen an denen ich wirklich null bock hatte zu spielen ^^)

Gratulation. ;)

Habe derzeit 113 Siege und hoffe, dass es bei mir auch bald "Bling" macht... mal schauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir zu 100% helfen!! ich hoffe dein profi hat noch nicht 100% erreicht da die trophy erst kommt wenn du jetzt eine leistung freischaltest! ich hatte da gerade 49 kopfballtore, als ich 50 hatte macht es BLING^^

Also heißt das dass ich jetzt noch eine Leistung freischalten muss und dann machts BLING oder wie ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich suche immer noch jemanden für die 100-Ranglistensiege.

Derjenige sollte NAT-Typ 3 haben.

Zeit: immer abends/nachmittags (nach Absprache)

Nachzusehen hier:

PS3 XMB

Einstellungen

Netzwerkeinstellungen

Liste der Einstellungen und des Verbindungsstatus

NAT-Typ

(ganz unten)

Wenn Voraussetzungen erfüllt: xX-KinG-SveN-Xx adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauche auch Boosten hilfe ich bekomm einfach keine siege mehr hin hab grad gespielt aber alle 10 spiele verloren das geht einen auf die nerven bin bei 160 siegen ._.

meine ps3 id Germanpascal

Ich hab' meine mit 144 Siegen bekommen.

Echt arm das soviele quitten.

Ich bin ehrlich gesagt froh das ich diese Trophy hinter mir habe, zuvor lief es ganz normal aber dann gewann ich komischerweise, obwohl ich alles wie sonst machte und damit erfolgreich war, kaum ein Spiel mehr und die Abwehr standf beschissen.

Ich habe dann einen Freund gebeten mir beim boosten der letzten Spiele zu helfen, da ich das Gefühl hatte ich stehe kurz vor der Trophy.

Wir machten ein spiel und ich hatte dann auch schon umgehend diese Trophy.

Ich vermute mal, das du auch kurz vor der Trophy stehst, spiel einfach weiter Mann vs Mann oder verabrede dich mit einem (PSN-)Freund und nehmt euch 2-3 Stunden Zeit.

Normal wäre ich ja so nett und würde dir nun helfen, nur ich hab' darauf echt keine Lust mehr, das ganze regte mich zu sehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' meine mit 144 Siegen bekommen.

Echt arm das soviele quitten.

Ich bin ehrlich gesagt froh das ich diese Trophy hinter mir habe, zuvor lief es ganz normal aber dann gewann ich komischerweise, obwohl ich alles wie sonst machte und damit erfolgreich war, kaum ein Spiel mehr und die Abwehr standf beschissen.

Ich habe dann einen Freund gebeten mir beim boosten der letzten Spiele zu helfen, da ich das Gefühl hatte ich stehe kurz vor der Trophy.

Wir machten ein spiel und ich hatte dann auch schon umgehend diese Trophy.

Ich vermute mal, das du auch kurz vor der Trophy stehst, spiel einfach weiter Mann vs Mann oder verabrede dich mit einem (PSN-)Freund und nehmt euch 2-3 Stunden Zeit.

Normal wäre ich ja so nett und würde dir nun helfen, nur ich hab' darauf echt keine Lust mehr, das ganze regte mich zu sehr auf.

Ja ist ja auch verständlich gestern stand ich 4 : 0 zurück hab ich mir gedacht spiel einfach ruhig und Konsequenz dann packst du das und dann habe ich noch 5 : 4 gewonnen.

Ich denke auch das ich langsam davor stehe früher hab ich viele spiele gewonnen aber heute schaff ich kaum noch das leichteste Spiel.

Naja ich werde es einfach weiter versuchen ich freue mich ja sowas von auf die 500 VP spiele :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich warte jedes mal darauf das es -BLING- macht wenn ich gewinne ._. das ist so ätzend das die nicht mal kommt ._.

169 Siege und immer noch keine Trophy ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nun 260 siege und nichts in aussicht...

wer kann mir bestätigen dass ich die trophie bekomme wenn ich nen kumpel zum ranglisten spiel einlade und steuerung unterstützt mache dass es dann zählt?

oder muss ich immer gg irgendwen spielen mit einer quitt-wahrscheinlichkeit von 75 prozent?ist echt ätzend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

nachdem ja leider mein Boost-Partner Kornflake1984 (herzlichen Glückwunsch nochmal ;) ) endlich seine Trophy bekommen hat, bin ich auf der Suche nach jemandem, der hauptsächlich abends immer mal wieder Zeit zum Boosten hat !

Ich hab aktuell 61 Siege, wovon bestimmt 15 - 20 Quits dabei waren. Einfach ne PSN-Einladung mit Inhalt Fifa10 schicken und dann gehts rund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...