Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

ich hasse diese Trophy.... es ist die letzte die ich brauche und ich habe lt. liste 141 siege, nach jedem Siege könnte die Trophy kommen, aber man hat ja immer nur nette gegner die 2-4 zurück liegen und in der 90 min noch unbedingt abbrechen müssen, ich weiss nicht was das bringen soll weil mir wird der Siege gut geschrieben und die bekommen doch trotzdem eine Niederlage mehr oder irre ich mich? also bei Fifa 11 sollen die sich mal echt was einfallen lassen... das ist ja echt nur zum ausrasten. Wenn wer Lust hat ein paar games zu boosten mit oder ohne richtig spielen... bitte melden!

Geschrieben

hallo zusammen,

hab jetzt erst mit dem spiel angefangen und wollte gleich mit dem schwersten anfangen. suche dafür noch jemanden der diese trophäe auch noch brauch und lust hat sie zusammen zu machen.

so wie ich mitbekommen habe ist es fast nicht möglich die trophäe ohne einen partner zu machen.

einfach adden und es kann los gehen. :biggrin5:

Geschrieben

es gibt keine schwierigen in diesem spiel.... die sind alle nur scheissen zeitaufwendig... da bist mit den 100 onlinesiegen noch gut bedient ;)

freu dich auf die 500 pro spiele :P

Geschrieben

Jau Notdienst und alle anderen,

brauche die Trophy auch noch, mir fehlen bestimmt noch 80 Siege ^^ Hab erst 4x und davon bestimmt 20+ durch quitter.

einfach xXNightsageXx adden und dann kanns losgehen. Heute bin ich so gegen 20 Uhr da...Greetings

PS : Es wird immer abwechselnd gepusht :)

EDIT : Ja die 500 Prospiele sind auch Verarsche -.- Ich hab 4 lange Saisons mit meinem VP in den unteren englischen Ligen verbracht und nur einmal 2 Spiele wegen Verletzung ausgesetzt. In der Statistik sinds trotzdem nur 70 Spiele -.- das ist echt zum Kotzen....

Geschrieben

500 pro spiele u die 100 online siege sind katastrophe... wobei ich sagen muss die online siege sind am schlimmsten ... nur quitter... aber wenn man jemaden findet gehts eigentlich einfach laufen lassen... abwechselnd gewinnen und gut... allerdings habe ich inzwischen 148 siege u immer nur keine trophy ... habe jeztzt mit hilfe meiner meinung nach ca 90 siege u so habe ich auch eigtl. schon mindestens 10... habe immer mal geschafft trotz quitter mal 1-2 zu gewinnen regulär... ohne abbruch hoffe ich bekomme die trophy bald.

p.s also langsam verzweifel ich echt. ich habe immer eine neue lobby eröffnet nur freunde als einstellung genommen u direkt einen freund zum spiel eingeladen u dann abwechselnd gewonnen.... zählt das denn überhaupt so wie ich das mache... ich bin der meinung so langsam müsse es blinken!

Geschrieben
500 pro spiele u die 100 online siege sind katastrophe... wobei ich sagen muss die online siege sind am schlimmsten ... nur quitter... aber wenn man jemaden findet gehts eigentlich einfach laufen lassen... abwechselnd gewinnen und gut... allerdings habe ich inzwischen 148 siege u immer nur keine trophy ... habe jeztzt mit hilfe meiner meinung nach ca 90 siege u so habe ich auch eigtl. schon mindestens 10... habe immer mal geschafft trotz quitter mal 1-2 zu gewinnen regulär... ohne abbruch hoffe ich bekomme die trophy bald.

p.s also langsam verzweifel ich echt. ich habe immer eine neue lobby eröffnet nur freunde als einstellung genommen u direkt einen freund zum spiel eingeladen u dann abwechselnd gewonnen.... zählt das denn überhaupt so wie ich das mache... ich bin der meinung so langsam müsse es blinken!

ich mache es genau so...

kenne das gequitte aus 09 noch zu gut und hab deshalb kaum gegen fremde gezockt...

werde dich ma zum boosten adden (HIER IST BOOSTEN OK, hab schließl. schon 163 siege!!!)

mal nee andere frage, muss autosave ein, wenn ich nach den online siege nicht mein profil manuell speichere?

Geschrieben
Jau Notdienst und alle anderen,

brauche die Trophy auch noch, mir fehlen bestimmt noch 80 Siege ^^ Hab erst 4x und davon bestimmt 20+ durch quitter.

einfach xXNightsageXx adden und dann kanns losgehen. Heute bin ich so gegen 20 Uhr da...Greetings

PS : Es wird immer abwechselnd gepusht :)

EDIT : Ja die 500 Prospiele sind auch Verarsche -.- Ich hab 4 lange Saisons mit meinem VP in den unteren englischen Ligen verbracht und nur einmal 2 Spiele wegen Verletzung ausgesetzt. In der Statistik sinds trotzdem nur 70 Spiele -.- das ist echt zum Kotzen....

hab dir ingame geschrieben :biggrin5:

Geschrieben

ich wuerd autosave anstellen... damit ist man auf der sicheren seite obwohl ich der meinung bin das die onlinewins nicht in den einstellungen etc gespeichert werden sondern auf den server accountbedingt... aber naja... ich habs an...

Geschrieben
ich mache es genau so...

kenne das gequitte aus 09 noch zu gut und hab deshalb kaum gegen fremde gezockt...

werde dich ma zum boosten adden (HIER IST BOOSTEN OK, hab schließl. schon 163 siege!!!)

mal nee andere frage, muss autosave ein, wenn ich nach den online siege nicht mein profil manuell speichere?

Es wird über das profil gespeichert, ein kumpel von mir hat das savegame zur trophy erfolgreich benutzt, woraus ich schließen kann das es über das profil gespeichert wird...

Geschrieben
Es wird über das profil gespeichert, ein kumpel von mir hat das savegame zur trophy erfolgreich benutzt, woraus ich schließen kann das es über das profil gespeichert wird...

wird hier auch gerne gesehen sowas :emot-what:

Geschrieben

Für alle.

Die Trophy kommt noch irgendwann!

Ich hab 236 Siege gebraucht um diese Trophy zu erhalten!

Chillt euch und glaubt mir ihr seid Happy wenn ihr diese habt.

gruss

Geschrieben
wird hier auch gerne gesehen sowas :emot-what:

Ich benutze keine savegames, aber ich habe dadurch herausgefunden, das es im profi gespeichert wird

Geschrieben

Ich hab alles geboostet und es waren nur ein paar Siege durch Verbindungsfehler die mir zugeschrieben wurden aber keine quitter da meine BoostPartner alle cool waren...hab nun 130 Siege aber KEINE Trophy, echt frustrierend!!! Vorallem SOVIELE Abbrüche hatte ich nicht, also ist diese Trophy etwas verbuggt!

Fetten Dank an meinen Bruda yassaone der mir am meisten geholfen hat bisher!

Weiter fighten, hilft eh nix...ich lass es euch wissen bei wievielen Siegen es Bling gemacht hat :facepalm::facepalm::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...