Yasin-1992 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 boah endlich habe ich die trophy =) ...nach genau 204 siegen ^^ Gratulation . Hat aber recht lang gedauert bei dir .
Marcel_94 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 hab sie heute bekommen nach 108 siegen und 3 Spiele danach gabs dann noch die Echter Fan Trophäe
Littlegaffy Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hab jetzt 118 siege und keine trophy.wollte mal fragen ob es daran liegen kann das ich öfters ein neues profil anfange?soviele quitter waren nicht dabei,höchstens 10 stück.nach jedem sieg warte ich auf die trophy aber sie kommt einfach nicht:frown: ich bitte um hilfe
caymandt Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hab jetzt 118 siege und keine trophy.wollte mal fragen ob es daran liegen kann das ich öfters ein neues profil anfange?soviele quitter waren nicht dabei,höchstens 10 stück.nach jedem sieg warte ich auf die trophy aber sie kommt einfach nicht:frown: ich bitte um hilfe Was meinst du mit neuem Profil?:emot-raise:
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Was meinst du mit neuem Profil?:emot-raise: hat nix mit dem profil zutun.... zumindest wenn du die einstellungsprofile im spiel meinst bzw deinen pro... in den onlinespielen wird IMMER dein psn profil genutzt!!!!! dieses ist serverbasierend zu den ea fifa servern wo deine siege gezaehlt werden....
BadBoyDennis Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 suche jemanden zum bOOsten:drool5:
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Dann such hier da findest du mit Sicherheit eher jemanden, das hier ist ein Diskussions Thread... Verabredung: Online-Trophäen
Artemidis Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Aber wenn der andere quittet zählt das doch als Sieg oder nicht? Also ich bekomme jedes mal einen Sieg wenn der andere aussteigt.
heifisch Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Aber wenn der andere quittet zählt das doch als Sieg oder nicht? Also ich bekomme jedes mal einen Sieg wenn der andere aussteigt. Das stimmt schon, du bekommst auch Punkte. Nur zählt das gequittete Spiel nicht für die 100 Siege-Trophäe.
Artemidis Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Das stimmt schon, du bekommst auch Punkte. Nur zählt das gequittete Spiel nicht für die 100 Siege-Trophäe. Ok, das hab ich nicht gewusst... Mann jetzt kann ich mich auf weitere 50 Spiele freuen! Eigentlich müsste ich nach Statistik nur noch 10 Siege holen...
heifisch Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ok, das hab ich nicht gewusst... Mann jetzt kann ich mich auf weitere 50 Spiele freuen! Eigentlich müsste ich nach Statistik nur noch 10 Siege holen... Hatte mich auch darüber gefreut, als ich endlich 100 Siege hatte. Bei 157 Siege hat`s endlich BLING gemacht.
Ruffneck Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 mal ne Frage: kann man diesen Stats: http://www.eafootballworld.com/de_DE/stats trauen? Soweit ich das sehen, stehen die ganzen Quitter da nicht mit drin
Racer Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 mal ne Frage: kann man diesen Stats: http://www.eafootballworld.com/de_DE/stats trauen? Soweit ich das sehen, stehen die ganzen Quitter da nicht mit drin Also bei meinem Profil stehen da 118 Siege und ich hab sie gestern mit 116 Siege bekommen. Stehen normal die Quitter mit drin. Ist die gleiche Statistik wie im Spiel zu sehen ist.
Flamesn Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hab sie eben grad bekommen, mit 174 siegen.
Ogi13 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Bin gestern bitter enttäuscht worden. Hab meinen 107. Sieg geholt. Hatte 5 Quitter (mitgestrichelt). Keine Trophie bisher. Keine Ahnung, aber irgendwie ist die Statistik nicht so ganz richtig.
KS_080305 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Also bei meinem Profil stehen da 118 Siege und ich hab sie gestern mit 116 Siege bekommen. Stehen normal die Quitter mit drin. Ist die gleiche Statistik wie im Spiel zu sehen ist. Also die FIFA-Liste stimmt mit meiner Sig überein. Allerdings wird ein Spiel von mir von gestern nicht in der Statistik angezeigt. Da hat der Gegner nach Spielende noch fix das Spiel verlassen (so ne Dumms.. :emot-what:) Heißt, Gesamtstatistik stimmt überein. Aber einzelne Spiele werden nur die komplett gespielten angezeigt. Leider nur die letzten 20 und das hilft mir nicht weiter.
playstationbesitzer Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 @Racer: haben die spiele mit den 4 roten karten nun mitgezählt? grüße!
Racer Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 @Racer: haben die spiele mit den 4 roten karten nun mitgezählt?grüße! Leider weiß ich es net genau. Ich habe eigentlich über meine Siege/Quitter und rote Karten eine Strichliste geführt. Laut meine Liste hatte ich 5 Quitter und 4 Spiele mit roten Karten. Aber die Trophy ist erst bei Sieg 116 gekommen. Eigentlich hät sie bei 105 oder 109 kommen müssen. Also ich denke es zählt nicht.
Artemidis Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Weiss jemand warum die EA-Server down sind und wie lange die down bleiben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.