Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde sie auch nicht schaffe habe zwar erst 75 siege aber ich weiß nicht wie viele gequittet wurden davon.

Schlimm sind zu dem die ich spiele mit Schalke gegen Barcelona halte mit glück bis zu 80 min 0:0 schieß das 1:0 und er bricht ab.

Zu dem boosten: wer hat eigentlich lust 100 Spiele wenn nicht sogar 200 weil der gegner auch will zu boosten.

Da kriegste ja bleibende schäden :D:D:D

Geschrieben

Zu dem boosten: wer hat eigentlich lust 100 Spiele wenn nicht sogar 200 weil der gegner auch will zu boosten.

Da kriegste ja bleibende schäden :D:D:D

ja das ist ne gute frage.. voll krank, so viel zeit hab ich gar nicht xD

naja wenigstens wird mir diesesmal keine trophy weg genommen und ich hab bis fifa 11 zeit das zu machen :cry2:

Geschrieben

Hi hab gestern mit jemanden so geboostet!

Immer den Gegner foulen bis man 4 Rote Karten hat. Dann gewinnt der Gegner das Spiel 0:3. Dannach werden die Punkte vergeben und man kommt zurück zur Lobby.

Ich denk es zählt genauso wie wenn man die 90 min ablaufen lässt. Weil es verlässt ja eigentlich keiner das Spiel und Punkte bekommt man auch.

Kann mir das jemand bestätigen das es so klappt? Hat einer so die Trophy schon bekommen? Da spart man ja eine Menge Zeit.

Geschrieben

Immer den Gegner foulen bis man 4 Rote Karten hat. Dann gewinnt der Gegner das Spiel 0:3. Dannach werden die Punkte vergeben und man kommt zurück zur Lobby.

Ich denk es zählt genauso wie wenn man die 90 min ablaufen lässt. Weil es verlässt ja eigentlich keiner das Spiel und Punkte bekommt man auch.

Kann mir das jemand bestätigen das es so klappt? Hat einer so die Trophy schon bekommen? Da spart man ja eine Menge Zeit.

denke nicht das es klappt weil glaube ich alle Spiele bis zur 90. Minute gewonnen sein müssen und nicht vorzeitig beendet werden dürfen

genauso wie es nicht zählt wenn es bis zur 90. unentschieden steht und das Spiel dann in der Verlängerung entschieden wird

Geschrieben
denke nicht das es klappt weil glaube ich alle Spiele bis zur 90. Minute gewonnen sein müssen und nicht vorzeitig beendet werden dürfen

genauso wie es nicht zählt wenn es bis zur 90. unentschieden steht und das Spiel dann in der Verlängerung entschieden wird

Hab jetzt nochma geschaut und L-u-c-k-y-69 schreibt.

Hab viele Spiele mit Revanche gespielt und auch sehr viele durch Verlängerung/Elfmeterschiessen gewonnen, da diese Frage nun schon öfter gestellt und zwar auch beantwortet wurde möchte ich also nochmal bestätigen das sie auch dazuzählen!

Geschrieben

Jepp richtig, ich hab ca. 20-30 Spiele in Verlängerung/Elfmeterschiessen gewonnen, hab die Trophy aber beim 108 Sieg bekommen, muss also zählen.

Wie das mit den roten Karten aussieht weiss ich nicht genau, aber ich denke wenn es Punkte gibt wird es auch gewertet,kann es zwar nicht garantieren aber wenn es jemand probieren möchte kann er es gerne machen und sich hier mal melden, das würde mich auch mal interessieren.

Aber wie lange spielt ihr ungefähr bis ihr so viele rote Karten habt? Doch bestimmt auch mindestens 70 Minuten oder? Weil nach spätestens 2 roten Karten zeigt er ja meist erstmal nur noch gelbe oder lässt mehr durchgehen.

Geschrieben
Jepp richtig, ich hab ca. 20-30 Spiele in Verlängerung/Elfmeterschiessen gewonnen, hab die Trophy aber beim 108 Sieg bekommen, muss also zählen.

Wie das mit den roten Karten aussieht weiss ich nicht genau, aber ich denke wenn es Punkte gibt wird es auch gewertet,kann es zwar nicht garantieren aber wenn es jemand probieren möchte kann er es gerne machen und sich hier mal melden, das würde mich auch mal interessieren.

Aber wie lange spielt ihr ungefähr bis ihr so viele rote Karten habt? Doch bestimmt auch mindestens 70 Minuten oder? Weil nach spätestens 2 roten Karten zeigt er ja meist erstmal nur noch gelbe oder lässt mehr durchgehen.

Wenns gut läuft, hast es bis zur 20min geschafft. Mußt immer nur einen Foulen der den Ball nicht hat. Gibt zu 99% gleich Rot.:biggrin5:

Geschrieben

das zählt nicht als sieg zur trophäe.

du musst das spiel bis zum ende spielen, wenn es vorzeitig beenedet wird zählts nicht für die trophy.

Geschrieben

sieg 232 eingefahren. mitlerweile platz 4537 in der rangliste und diese scheiss trophy kommt einfach nicht!!!

ich hab sowas von keinen bock mehr auf dieses scheiss spiel!!!!

typisch ea.....bei denen is doch immer alles verbugt

Geschrieben
Ich finds schon komisch, das die Leute, dem Spiel absagen und es sonstwie bezeichnen nur, weil sie eine Trophy nicht bekommen :skep:.

also wenn man über 230 siege hat und die trophäe noch nicht hat, wäre ich auch sauer:biggrin5:

Geschrieben
also wenn man über 230 siege hat und die trophäe noch nicht hat, wäre ich auch sauer:biggrin5:

bei mir waren es genau 155 siege bis die trophy kam, dabei hab ich aber fats nur gegen freunde ab 50 siegen gespielt.

Geschrieben
bei mir waren es genau 155 siege bis die trophy kam, dabei hab ich aber fats nur gegen freunde ab 50 siegen gespielt.

Aber irgendwie schon komisch, das die meisten so um die 150 Spiele brauchen, damit die Trophäe kommt. Bei mir waren`s 156 Siege. Das würde bedeuten, das die Quote der quitter bei ca 30% liegt. Ziemlich hoher Schnitt, wie ich finde.

Geschrieben

und trotzdem macht ea gegen son misst nix...

hab mich zwar nicht in den offiziellen foren informiert von ea... aber werde sicherlich davon ausgehen das dort die stimmung auch nicht gut ist...

naja, bin mal gespannt wie es beim mir aussieht... mache erst die 500 pro... und da sind noch 400 spiele vor mir xD

Geschrieben
und trotzdem macht ea gegen son misst nix...

hab mich zwar nicht in den offiziellen foren informiert von ea... aber werde sicherlich davon ausgehen das dort die stimmung auch nicht gut ist...

naja, bin mal gespannt wie es beim mir aussieht... mache erst die 500 pro... und da sind noch 400 spiele vor mir xD

Ich hab zum Glück nur noch die bescheuerte Trophy mit den 500 Spielen.

Hab erst 278 Spiele, aber jetzt schon keinen Bock mehr drauf, da ich meist nur Rangliste spiele. Werde mir damit Zeit lassen, und immer wieder mal Pro oder Freundschaftsspiele machen, dann werd ich die schon irgendwann bekommen. Ist halt nur eine Frage der Zeit. :biggrin5:

Geschrieben
Ich finds schon komisch, das die Leute, dem Spiel absagen und es sonstwie bezeichnen nur, weil sie eine Trophy nicht bekommen :skep:.

ja ea ist auch einfach scheisse. z.b. der vielflieger erfolg war genauso verbugt, alle stadien gemacht und keine trophy. dann mal ein ranglisten spiel verloren und ich bekomm die trophy vielflieger!! und wenn ich nur an fifa 09 zurückdenke mit den interaktiven ligen, war genauso ein müll.

spiel jetzt noch genau bis 300 siegen, kommt bis dahin keine trophy fliegt das game aus dem fenster oder ich lösche den kompletten spielstand und versuche es nochmal....bin aber eher für die ertse variante. mögen grosszügig gerechnet 40-50 leute abgebrochen haben bin ich immer noch bei fast 200 siegen die ich gewonnen hab und regulär beendet wurden.

Geschrieben
ja ea ist auch einfach scheisse. z.b. der vielflieger erfolg war genauso verbugt, alle stadien gemacht und keine trophy. dann mal ein ranglisten spiel verloren und ich bekomm die trophy vielflieger!! und wenn ich nur an fifa 09 zurückdenke mit den interaktiven ligen, war genauso ein müll.

spiel jetzt noch genau bis 300 siegen, kommt bis dahin keine trophy fliegt das game aus dem fenster oder ich lösche den kompletten spielstand und versuche es nochmal....bin aber eher für die ertse variante. mögen grosszügig gerechnet 40-50 leute abgebrochen haben bin ich immer noch bei fast 200 siegen die ich gewonnen hab und regulär beendet wurden.

Falls es aus dem Fenster fliegen sollte, kannst du es stattdessen ja mir schickec :D.

Geschrieben

ja die trophäen scheinen schon ein wenig verbuggt zu sein

hab mittlerweile 7 ranglistenspiele in folge gewonnen und die entsprechende trophäen noch nicht

mit dem 5 spielen mit 5 versch. teams ist es das gleiche:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...