SirJuli Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Naja wollte gerade sagen, das wenn du eine zu große Abbruchquote hast, das du die Trophy deswegen nicht bekommst, sehe aber in deiner Sig das du nur 6 % hast :emot-raise: Finde ich komisch Wenn man ne zu große Abbruchsquote hat kriegt man die Trophy nicht? Weißt du das oder hast dus grad nur vermutet? ^^ ICh hab relativ viel wegen meiner Internetverbindung -.-
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Naja wollte gerade sagen, das wenn du eine zu große Abbruchquote hast, das du die Trophy deswegen nicht bekommst, sehe aber in deiner Sig das du nur 6 % hast :emot-raise: Finde ich komisch kannst du mal bitte sagen woher du sowas hast 1.april kommt noch....
jonas1234 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hat jemand bock jetzt zu boosten, wenn ja einfach adden psn: schnuffel_1987
Yasin-1992 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 hat jemand bock jetzt zu boosten, wenn ja einfach addenpsn: schnuffel_1987 Versuchs doch bitte im Online Verabredungs Thread (angepinnt). Kann es sein das manche Leute die angepinnten Threads, völlig ignorieren? Seh ich in vielen Bereichen (Tekken, MW2, LBP). Naja egal .
AUTblack Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Manche Leute sind blind und sehen nur den Allgemeinen Thread und "Neues Thema" - Button
Yasin-1992 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Manche Leute sind blind und sehen nur den Allgemeinen Thread und "Neues Thema" - Button Dem kann ich nur zu stimmen. Prost :54:
Bushi_Fan Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Wenn man ne zu große Abbruchsquote hat kriegt man die Trophy nicht? Weißt du das oder hast dus grad nur vermutet? ^^ICh hab relativ viel wegen meiner Internetverbindung -.- ihr könnt auch 100 mal abbrechen und könnt die trophy trotzdem kriegen hat mit der abbruch quote nix zu tun ^^ ihr müsst halt 100 online ranglisten siege gewinnen ohne das der gegner quittet. bei mir kam die bei 130 siegen oder soo...die trophy ist doch nicht schwer hey ^^ dauert halt nur weils so viele siege sind
bobkow Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Naja wenn man halt ne große Abbruchquote hat dann zählen die spiele ja nciht ... ahh ... das war bei NfS:U soo Upss Sorry ...
KS_080305 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Gestern war mal wieder so ein Abend, wo ich fragte: WARUM? Gegen nen Franzosen gespielt. Bordeaux gegen Tottenham. Ich mich schon gefreut, mal nicht gegen Chelsea oder Barca spielen zu müssen! Erstes Spiel 0:0. Wir einigten uns auf Unentschieden. Noch ein Spiel gemacht. Ich führe bis zur 90. Minute 1:0 und mach dann das entscheidende Tor. Was macht er? Er bricht das Spiel ab!!!
Gast Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 und genau das is die kacke:banghead: habe zum glück Platin
wal-dy Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Gestern war mal wieder so ein Abend, wo ich fragte: WARUM?Gegen nen Franzosen gespielt. Bordeaux gegen Tottenham. Ich mich schon gefreut, mal nicht gegen Chelsea oder Barca spielen zu müssen! Erstes Spiel 0:0. Wir einigten uns auf Unentschieden. Noch ein Spiel gemacht. Ich führe bis zur 90. Minute 1:0 und mach dann das entscheidende Tor. Was macht er? Er bricht das Spiel ab!!! hab ne änliche geschicht hab gegen son typen gespielt er gin 1:0 in führung dann 2:0 3:0 und dann kam die 2 HZ 3:1 3:2 und in der 90. 3:3 verlängerung torlos elfmeterschiessen i gewinn und er geht noch schnell raus (erinnert an istanbul 2005 liva vs. milan)^^
hans102 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 des sind echt voll die a-Löcher ^^ ich hab gegen einen 9:1 geführt und er hat nicht abgebrochen das der seine Aggressionen noch unter den Griff bekommen hat ^^
heifisch Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Es sollte so sein, das ab einer gewissen Abbruchrate (sagen wir mal 15%) die Spieler in sogenante Gruppen kommen, und dann nur noch die Möglichkeit bekommen, gegen ihres gleichen Spielen dürfen. Dann können die sich gegenseitig quitten. z.B. Gruppe1: 0-15%, Gruppe 2: 16-25% usw... wenn dann einer auf 15% runter kommt, darf er wieder bei den "fairen" mitspielen. Je mehr sie Quitten, um so höher ist die gefahr,selber gequittet zu werden. Dann sehen die mal, wie das ist, jedes 2. Spiel gequittet zu werden.
Yasin-1992 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Es sollte so sein, das ab einer gewissen Abbruchrate (sagen wir mal 15%) die Spieler in sogenante Gruppen kommen, und dann nur noch die Möglichkeit bekommen, gegen ihres gleichen Spielen dürfen. Dann können die sich gegenseitig quitten. z.B. Gruppe1: 0-15%, Gruppe 2: 16-25% usw... wenn dann einer auf 15% runter kommt, darf er wieder bei den "fairen" mitspielen. Je mehr sie Quitten, um so höher ist die gefahr,selber gequittet zu werden. Dann sehen die mal, wie das ist, jedes 2. Spiel gequittet zu werden. Leute die nicht auf die Trophies aus sind (wie ich, da ich sie hab) geht's genau genommen am Ar*** vorbei ob wer quittet, weil sie den Sieg gezählt bekommen und Punkte verteilt werden (gequittete kriegen abgezogen, andere Seite kriegt dazu).
heifisch Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Leute die nicht auf die Trophies aus sind (wie ich, da ich sie hab) geht's genau genommen am Ar*** vorbei ob wer quittet, weil sie den Sieg gezählt bekommen und Punkte verteilt werden (gequittete kriegen abgezogen, andere Seite kriegt dazu). Hab die Trophäe auch, deswegen will ich doch trotzdem ein Spiel zu Ende spielen, egal wie`s ausgeht. Oder willst du damit sagen, das es dir mehr Spass macht, die Punkte zu bekommen, als mal ein Spiel zu Ende zu spielen?
Yasin-1992 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hab die Trophäe auch, deswegen will ich doch trotzdem ein Spiel zu Ende spielen, egal wie`s ausgeht. Oder willst du damit sagen, das es dir mehr Spass macht, die Punkte zu bekommen, als mal ein Spiel zu Ende zu spielen? Naja, wenn ich nach den ersten 20. min schon 2:0 führe, würde ich quitten, wenn der gegner es nicht tut. Ich will ja keine leicht gewonnene Spiele, wo der Gegner keine Chance hat, sondern ein ausgeglichenes Spiel. Wenn einer der zu schlecht ist, quittet, tut er mir ein gefallen und verschwindet früher, anstatt mir das weiter an zu tun . Hoffe man versteht was ich mein .
KS_080305 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Es sollte so sein, das ab einer gewissen Abbruchrate (sagen wir mal 15%) die Spieler in sogenante Gruppen kommen, und dann nur noch die Möglichkeit bekommen, gegen ihres gleichen Spielen dürfen. Dann können die sich gegenseitig quitten. z.B. Gruppe1: 0-15%, Gruppe 2: 16-25% usw... wenn dann einer auf 15% runter kommt, darf er wieder bei den "fairen" mitspielen. Je mehr sie Quitten, um so höher ist die gefahr,selber gequittet zu werden. Dann sehen die mal, wie das ist, jedes 2. Spiel gequittet zu werden. Du für deinen Teil (so mache ich es auch) kannst ja ne Art Gruppe wählen. Einfach benutzerdefiniertes Spiel und max 10% Abbruchquote. Zwar ist auch das keine Lebensversicherung, aber die Chance auf ein komplettes Spiel (aber auch einer Niederlage) sind höher. (btw. Ich muss ja selbst aufassen, dass ich nicht über 10% komme. Aber bei mir liegt es an der WLAN-Verbindung... )
jon_dt_9 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich glaube ich werd diese Trophy nie schaffen ^^
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich glaube ich werd diese Trophy nie schaffen ^^ versuchs mit boosten
-raimy- Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 haha ich hab mittlerweile 192 Online Ranglistenspiele gewonnen und die Trophäe immer noch nicht bekommen, weil ständig rausgegangen wird.. die leute die eh wissen wenn sie online spielen und verlieren und dann eh raus gehen für die sollte der komplette online mod gesperrt werden... meine fresse dann verlier ich halt mal n spiel... aber die quitter wollen nur ihren kranken ego nicht verletzten... man man man
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.