Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir jemand bei der trophy mit den 100 online siegen helfen ??

Hab dich geaddet.

Nur heute klappts bei mir net mim Verbinden.

Spiele mit abwechselnden Siegen und der Eigentor-Methode.

Geschrieben

Hi, ich suche auch noch jemanden für die Trophie "Von Null auf Hundert" mit dem ich zusammen abwechselnd die 100 Ranglistensiege holen kann. Habe auch viel Zeit, wäre klasse wenn sich jemand findet.

Addet mich einfach im PSN mit der Info FIFA10.

Meine PSN-ID: DamonHunter

Gruß Damon

Geschrieben

Hey Leute ich brauche auch Hilfe,

mir fehlen noch knapp 30 Ranlistensiege... ich hab mittlerweile schon so die Nase voll von den Quittern... würde es gern hinter mich bringen am Wochenende...

Hab das ganze Wochenende Zeit... würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.. die 30 Siege einzufahren... immer abwechselnd halt.. ;)

wer nicht so viel Zeit hat trotzdem melden... freue mich auch wenn ich nur 5 Spiele weniger hab;) also bis dann...

einfach PSN adden.. betreff Ranglistenspiel... oder hier ne kurze Nachricht...

Grüße

Geschrieben

ich habe auch 150 siege und keine trophy !

eigentlich wollte ich nicht quitten , aber mittlerweile quitte ich auch spiele , aber nur wenn es amis sind , weil die immer quitten

Geschrieben

leute spielt doch einfach benutzerdefiniertes-ranglisten-spiel und stellt die abbruch quote unter 10% dann quittet sehr selten jemand...hab neulich einen totalen noob mit 6:0 abgefertigt und er ist nicht gegangen....

Geschrieben

Zockt iwer in dem Forum auch mal Samstag/Sonntag vormittag? wenn ja könnten wir paaar online siege boosten...

btw., wie kann ich jmdn aus meiner spielsitzung raushauen? wenn ich der host bei einem ranglistenspiel bin und statt meinem freund kommt iwer daher wie kann ich den dann kicken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...