Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagchen zusmmen!


Andy2807

Recommended Posts

Auf der Suche nch ein paar Erläuterungen zu einigen Trophäen bin ich über das Forum gestolpert und bin auf dem ersten Blick recht angetan.

 

Meiner einer ist momentan im 52. Lebensjahr und ich zocke seit Mitte der 80er. Angefangen mit Konsolen, wie die SNES über PC bis jetzt zur PS4 Pro. Nebenbei noch ein paar Games auf meine iPad Pro bzw. IPhone X. Den meisten Spaß habe ich an Spielen, die mir eine gute Story liefern. Daher begleitet ich auch seit 1997 die liebe Lara Croft auf ihren Abenteuern. Eine weitere Lieblings-Serie ist Uncharted. Womit ich nicht soviel anfangen kann sind Shooter. Zumindest auf der Playsie. Auf dem PC zocke ich aktuell noch The Division.

 

Soweit ein bißchen was zu mir. Falls Noch fragen offen sind, dann fragt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...