Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The hard road to the platinum banana


Hausaffe-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Trophiehunter25:

Ja Gut ich hab ja auch noch: SSX, Mighty No.9, Gravity Crash, Sam & Max The Devil's Playground, Castle Crashers, Mass Effect 2 und 3, Devil May Cry 2 und 3, Dead Space Ignition, NBA Jam Remake!

Deswegen kauf ich gerade keine Spiele mehr, habe genügend Material zum hunten!

Battelfield 3 wollte ich mir auch mal holen, aber die DLCs sind mir im Weg!

 

Wenn es um den Backlog gebt bin ich auch noch ganz groß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hausaffe-:

Meine Bibliothek auf der PS4 sagt, dass ich 310 Spiele gekauft hätte, vollständig abgeschlossen habe ich 160. Also kommt mir nicht Backlog :D 

Und was sagt die Downloadliste der PS3? Da sind doch bestimmt auch noch welche am Warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis das ich damals Spyro auf der PS1 gespielt hab aber große Erinnerungen sind mir jetzt nicht geblieben.

Kaufen würde ich mir die auch nochmal gerne, über die Platin Kette war mir das dann nichts.

Auf jeden Fall haste gut was geschafft, sieht gut aus.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Hausaffe-:

Also ich kann dir die Trilogie echt nur nahe legen. Schlag zu, wenn du ein gutes Angebot siehst :) 

Bei mir bei Marktkauf hab ich ne Box gesehen wo Spyro & Crash Bandicot zusammen ist für 60€. 
Hab ja überlegt zuzuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...