Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The hard road to the platinum banana


Hausaffe-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Wie siehts mit euch aus? Habt ihr Spyro gespielt (früher / heute) und was ist eure Meinung dazu?

Ich hab die Teile früher auch nicht gespielt. Sie werden vor meiner Platinkettenpause aber die letzten 3 Titel sein, die ich noch mitnehme! Freu mich schon drauf!

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2020 um 07:37 schrieb Hausaffe-:

Wie geht es den anderen PK-Teilnehmern hier im Club? Spielt ihr noch regelmäßig und mit Freude die spiele?

Aus deinen genannten Gründen, habe ich mich auch erstmal aus dem PK Bereich verabschiedet. Habe die Platinketten wo ich mich angemeldet hatte noch durchgezogen und seit dem ist erstmal Ruhe! So bleibt mehr Zeit für Spiele dich mich wirklich interessieren!

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...