Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze ohne Guide gefunden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gerade mal meine Trophäen angeguckt. Mein erster Run war ohne Guide und ich hab die Trophäe für 50 Schätze bekommen. Werde also irgendwas zwischen 50 und 109 Schätzen alleine gefunden haben xD. Ich kann mich aber noch erinnern, dass mir die meisten in den Jeepgebieten fehlten, weil ich da eben nicht immer in jede Ecke geguckt habe und so sind mir natürlich auch ein paar durch die Lappen gegangen. Es reicht ja schon wenn man nicht lange genug in eine Ecke guckt und es dann nicht aufblinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...